shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator

Diskutiere und helfe bei shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator Bei diesen steht quasi ein Geräterahmen, der Anwender muss nur noch ein Bild seiner Arbeit einfügen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bei diesen steht quasi ein Geräterahmen, der Anwender muss nur noch ein Bild seiner Arbeit einfügen. Recht neu ist shotsnapp.com, ein Generator, welcher euch das Erstellen von Shots auf diversen iPhones sowie dem Pixel und dem Samsung Galaxy S8 in Sachen Smartphones erlaubt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator - Similar Threads - shotsnapp feiner Mockup

Forum Datum

Google Formulare: Feiner abgestufte Zugriffsrechte für alle

Google Formulare: Feiner abgestufte Zugriffsrechte für alle: Google Formulare: Feiner abgestufte Zugriffsrechte für alle Nun wird diese Funktion allgemein verteilt und bestehende Formulare erhalten ein automatisches Upgrade. Die neuen Einstellungen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?

Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?: habe Windows 11,das Problem ist,dass das Anzeige Fenster etwas zu gross ist und deshalb oben und unten kleinigkeiten nicht sichtbar sind,die man sehen sollte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?: Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich: Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich Auch wenn die Geräte lange mit Software-Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, bleibe ich dabei, dass Google mit seinem Tensor-SoC, aber...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Phishing vom Feinsten: Am liebsten nutzen Betrüger Google als Markennamen

Phishing vom Feinsten: Am liebsten nutzen Betrüger Google als Markennamen: Phishing vom Feinsten: Am liebsten nutzen Betrüger Google als Markennamen In der Regel geben die Kriminellen vor für ein vertrauenswürdiges Unternehmen zu sprechen. Laut dem Brand Phishing Report...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren

Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren: Hallo, hab seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe (bzw. eine Firma hat das gemacht, da meine Festplatte kaputt war), das Problem, dass die Lautstärke über die Tasten immer nur in...
Windows 10 4. März 2018

Material Notes: Feine Notiz-App für Android (Open Source)

Material Notes: Feine Notiz-App für Android (Open Source): Material Notes: Feine Notiz-App für Android (Open Source) Logo, es gibt verschiedene Ansprüche, die Nutzer haben. Ob Apple, Google oder Microsoft – die Großen haben alle ihre Eigenkreationen im...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017

Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern

Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern: Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern Bei Twitter folgt man dafür Leuten, deren Tweets und Retweets man dann angezeigt bekommt. Da ist...
User-Neuigkeiten 28. März 2017

The Room Three: Feinster Rätselspaß für iOS aktuell zum halben Preis

The Room Three: Feinster Rätselspaß für iOS aktuell zum halben Preis: The Room Three: Feinster Rätselspaß für iOS aktuell zum halben Preis Der dritte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach, bietet allerdings das gleiche Spielprinzip. Wer sich daran noch nicht...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks

Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks: Google+ 8.4 mit kleinen aber feinen Design-Tweaks Falls ihr nun bereits nach neuen Features oder größeren Modifikationen des Designs geiert: Wie gesagt, halten sich die Veränderungen in einem...
User-Neuigkeiten 5. August 2016

Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen

Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen: Aktuelle Version des Google Kalenders bringt kleine, aber feine Änderung für Telefonkonferenzen Google hat nun für Nutzer der Kalender-App eine kleine, aber in meinen Augen schon elementare...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2016

Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und...

Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und...: Kickstarter-Kampagne Ant Simulator: statt einem Spiel gab es feinste Speisen, Getränke und Frauen Diese gibt es nun aber für Unterstützer des Spiels Ant Simulator, das für die PS4 und auf Steam...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2016

Google Inbox bringt kleine, aber feine neue Features

Google Inbox bringt kleine, aber feine neue Features: Google Inbox bringt kleine, aber feine neue Features 26.09.2015 20:30 - die App abgelöst haben. Was bisher beim Schreiben von Mails über den Browser negativ auffiel bzw. Google Inbox bringt...
User-Neuigkeiten 26. September 2015
shotsnapp: Kleiner, aber feiner Mockup-Generator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden