„Shortcutter“ passt in Android 7.0 die Schnelleinstellungen immens an

Diskutiere und helfe bei „Shortcutter“ passt in Android 7.0 die Schnelleinstellungen immens an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Shortcutter“ passt in Android 7.0 die Schnelleinstellungen immens an Allerdings setzt die App das noch relativ frische Android 7.0 alias Nougat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    „Shortcutter“ passt in Android 7.0 die Schnelleinstellungen immens an

    Allerdings setzt die App das noch relativ frische Android 7.0 alias Nougat voraus. Leider schränkt das den Adressatenkreis aufgrund der Trödeligkeit vieler Hersteller noch etwas ein.

    „Shortcutter“ passt in Android 7.0 die Schnelleinstellungen immens an
     
Thema:

„Shortcutter“ passt in Android 7.0 die Schnelleinstellungen immens an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden