Shops

Diskutiere und helfe bei Shops im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! :) Ich suche gute Onlineshops wo man günstig bestellen kann. Amazon ist mir bei einigen Sachen zu teuer. Was mir auch wichtig ist, dass... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 15. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Guten Morgen! :)

Ich suche gute Onlineshops wo man günstig bestellen kann.
    Amazon ist mir bei einigen Sachen zu teuer.

Was mir auch wichtig ist, dass man ungeschnittene Spiele und Originalfassungen bekommt.
    (Edit: Gamecube-Spiele sollten auch angeboten werden. ^^)
    Mir ist gameware.at bekannt, aber bei denen ist meist immer alles "derzeit ausverkauft" ...

Danke für eure Tipps.

2. User Advert

3. Bonko
    Bonko PC-User

hiho gameware kenn ich auch, hab schon so manche Sachen dort gekauft :diablo:

kenn da noch nen shop, aber dort hab ich noch nie was bestellt: gamesonly.at
    Die Startseite läßt drauf schließen, dass es dort uncutspiele gibt :o
    Obs günstig ist oder nicht muss du selber mal checken

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich bestell auch gern ma bei okaysoft.de, wenns denn bei amazon wirklich teurer ist, was selten der fall ist, weil man ja kein versand zahlt :D

bei okaysoft bekommt man dafuer auch die US versionen, also uncut ;)

5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    yo ich hätte dir auch okaysoft empfohlen...

#4 Computerfee, 15. Februar 2007
  6. ulst
    ulst Grünschnabel
    1. SysProfile:
    8879
    Also Gameware.at kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Meine letzte Bestellung (Condemned) kam letzte Woche. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt und Dienstag Früh wars da.:great:

7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Danke für eure Links etc. bisher!

Ich war beim erstellen des Themas wohl nicht ganz bei der Sache, wie ich gerade merke ... *doh*

9. PrinzDerSayajins
    PrinzDerSayajins PC-User
    1. SysProfile:
    50646
    #8 PrinzDerSayajins, 4. Februar 2008
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Hast du mal auf das Datum des letzten Posts geguckt?
    Wenn ja dann solltest du dieses Datum sehen: 16.02.2007, 22:02

Thema:

Shops

Die Seite wird geladen...

Shops - Similar Threads - Shops

Forum Datum

Facebook Shops: Neue Verkaufsmöglichkeiten für Unternehmen

Facebook Shops: Neue Verkaufsmöglichkeiten für Unternehmen: Facebook Shops: Neue Verkaufsmöglichkeiten für Unternehmen Laut dem sozialen Netzwerk solle diese neue Funktion vor allem für kleinere Unternehmen eine gute Möglichkeit sein, um zusätzliche...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Auch die Telekom öffnet wieder ihre Shops

Auch die Telekom öffnet wieder ihre Shops: Auch die Telekom öffnet wieder ihre Shops Gestern hatte das Unternehmen schon 30 Shops geöffnet, heute folgten weitere 120. „Nach über fünf Wochen freut sich unser Team sehr, unseren Kundinnen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Auch o2 öffnet wieder Shops

Auch o2 öffnet wieder Shops: Auch o2 öffnet wieder Shops Die ersten Läden machen bald wieder auf – darunter auch die von O2. Die Grundlage für die Wiedereröffnung bildet die Ankündigung der Bundesregierung vom 15. Auch o2...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Polizei Niedersachsen warnt vor Fake-Shops bei Amazon

Polizei Niedersachsen warnt vor Fake-Shops bei Amazon: Polizei Niedersachsen warnt vor Fake-Shops bei Amazon Somit dürften da wohl auch die meisten unserer Leser aufhorchen. Aktuell häuft sich nämlich eine Betrugsmasche, über welche Kriminelle mit...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Online-Shops dürfen Retouren bald nicht mehr einfach entsorgen

Online-Shops dürfen Retouren bald nicht mehr einfach entsorgen: Online-Shops dürfen Retouren bald nicht mehr einfach entsorgen Händler kalkulieren die Retouren bereits in ihre Preise ein. Am Ende wird retournierte Ware geprüft und dann entweder wieder als neu...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut

Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut: Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut Soll heißen: Schon zum 1. Juli dieses Jahres beginnt man damit, 99 der aktuell insgesamt 504 Telekom-Shops...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service

Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service: Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service Darauf reagiert jetzt auch die Deutsche Telekom und will viele Shops schließen. Stattdessen möchte man sich auf...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen

Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen: Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen Das bedeutet im Klartext, dass die Shopsoftware Sicherheitslücken aufweist,welche Cyber-Kriminielle ausnutzen. Schädlicher Programmcode kann dann...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017

299 Euro: Deutsche Shops listen das Huawei P9 Lite (Update: Offiziell!)

299 Euro: Deutsche Shops listen das Huawei P9 Lite (Update: Offiziell!): 299 Euro: Deutsche Shops listen das Huawei P9 Lite (Update: Offiziell!) Aber seit einigen Tagen gibt es auch Informationen über eine Lite-Variante, die zuerst in einem Schweizer Shop zu sehen...
User-Neuigkeiten 20. April 2016

Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine

Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine: Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine Ihr kennt sie alle: FastTech, GearBest, TinyDeal und wie sie eben alle heißen. Allerdings birgt der Online-Einkauf zu...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2016

Amazon Marketplace: Betrüger kapern Händler-Shops

Amazon Marketplace: Betrüger kapern Händler-Shops: Amazon Marketplace: Betrüger kapern Händler-Shops 23.09.2015 12:00 - Auslöser ist eine Mailadresse, an die interessierte Käufer vor dem Erwerb des Artikels unbedingt eine Mail schicken sollen,...
User-Neuigkeiten 23. September 2015

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?: Hallo, ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke. Mein anliegen lautet folgendermaßen: Darf man die Shops...
News & Bugs zu SysProfile 15. Januar 2015

Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ?

Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ?: Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ? Hallo, Kennt jemand vieleicht ähnliche Games Shops Seiten die wie Gameload Zahlung per Handy anbieten ?
Computerfragen 19. November 2011
Shops solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden