(Shop) MDPC-X Diskussionsthread

Diskutiere und helfe bei (Shop) MDPC-X Diskussionsthread im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread Nils das Problem war einfach nur das es sonst nur welche gab die komplett Silber waren. Aber das hast du ja jetzt... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Caelte, 26. September 2009.

  1. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Nils das Problem war einfach nur das es sonst nur welche gab die komplett Silber waren.
    Aber das hast du ja jetzt gelöst :)
     
  2. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Die Firma, die die so "angemalt" hatte müsst man verklagen :D
     
  3. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Jetzt fehlen nurnoch Senkkopf Schrauben in Schwarz hehe ^^
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    nils danke dir!:yipi::cool2:

    ich hab zwar auch schwarze senkkopfnieten, aber wie du schon gesagt hattest, die sind grottig:aww:
     
  5. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    gut zu wissen Xinghui :D

    @Vanille ... eigentlich hab ich alles da - nur hab ich nie Zeit ;)
     
  6. fhantastic
    fhantastic Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ferhan
    1. SysProfile:
    96562
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    soll ich mal für ne woche vorbei kommen und alles vorbereiten ? :D:D:D:D:D:D :rofl:
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Kann man bei dir sein FSJ machen? :fresse:

    FSJ - Freiwilliges Soziales Jahr
     
  8. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Dein Haus muss einem riesigen Warenlager gleichen :D
     
  9. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Das stimmt ... hier liegt so viel, was in Zukunft in JEDER MENGE Rechner sein wird. Das alles ist das Ergebnis von mehr als 1,5 Jahren weltweiter Forschung und Entwicklung.

    Zeitlich kann ichs einfach nicht einrichten alles sofort zu machen, deshalb "gönnt mir die Zeit".
     
  10. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Mach doch mal ein Photo zum staunen ;)

    Einfach mal alles auf einen Haufen karren :o
     
  11. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Nee - da liegt zu viel was wirklich "top-secret" ist. MDPC lebt doch vom Mythos immer den anderen voraus zu sein. Innovate - don't immitate :)

    Aber in meinem Worklog, der hoffentlich im Oktober beginnt, wird ne ganze Menge gezeigt :) Leider wollt ich das ja schon im Aprl machen, aber mein Leben ist halt zugepflastert mit Arbeit (jaja .. die anderen Jobs). Aber damit hab ich wiederum die Möglichkeit Geld zu investieren um neue Produkte fertigen zu lassen, die einfach der "no-compromise" Philosophie entsprechen :)

    Alles hat vor und nachteile ... Zeit ist wirklich wertvoll geworden :)
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    db im Marktplatz: " Zeit, [V-T] Geld" :D
     
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    Da haste ja noch genug zum raus hauen ;)

    Da sind wir alle mal gespannt....

    (ich freu mich schon riesig)
     
  14. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    @nils: hab ich da wirklich das wort "worklog" gelesen? es wird doch nicht wirklich wirklichkeit werden, oder etwa doch?
    machst du den dann sozusagen im schlaf, weil sonst hast du ja eh keine zeit, oder etwa doch? gibt es da evtl. doch freizeit, von der wir nur nichts wissen nichts wissen?

    rätsel über rätsel.

    ich bin gespannt... :)
     
  15. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

    W-o-r-k-l-o-g
    Eventuell sogar einer, der mich richtig auslastet^^ :D:D:D

    Ich freu mich ja schon seit Ewigkeiten drauf und das gibt mir den nötigen Lebensmut. Das wird einfach ne große Party :D:D:D
     
Thema:

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread

Die Seite wird geladen...

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread - Similar Threads - Shop MDPC Diskussionsthread

Forum Datum

Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt

Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt: Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt Der Vorwurf: Er soll von Januar 2020 bis Mai 2023 insgesamt 52 betrügerische Online-Shops betrieben haben. Zu seinen Shops gehörten laut...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Kennst man den Shop (proshop.at)?

Kennst man den Shop (proshop.at)?: https://www.proshop.at/SSD/Samsung-990-Pro-SSD-4TB-Ohne-Kuehlkoerper-M2-2280-PCIe-40/3103448?utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite Die SSD ist da am günstigesten und möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro

Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro: Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro . . Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop: Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop Die künstliche Intelligenz berät Kunden sowohl in der offiziellen App als auch im Web. So soll der Assistent Fragen zu Produkten innerhalb weniger...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Android TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab

Android TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab: Android TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab Und für die soll es auf der Plattform Android TV einfacher werden. Mit der neuen Registerkarte »Shop« können Nutzer Filme zum Kaufen oder Leihen...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Amazon Retourenkauf: Neuer Name für den Rückläufer-Shop

Amazon Retourenkauf: Neuer Name für den Rückläufer-Shop: Amazon Retourenkauf: Neuer Name für den Rückläufer-Shop Aus den bisher bekannten Amazon Warehouse Deals wird zukünftig der Amazon Retourenkauf. Der Amazon Retourenkauf verfügt über ein Angebot an...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin: Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin Microsoft hat den Chatbot bereits in seine Suche eingebaut, der Copilot wird in Office helfen und auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Steam bietet verbesserte Suche im Shop

Steam bietet verbesserte Suche im Shop: Steam bietet verbesserte Suche im Shop Im Hauptsuchfeld werden im Auswahlmenü für automatische Vorschläge nun auch übereinstimmende Tags, Entwickler, Publisher und Franchises, wenn ihr nach einem...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Aldi Nord Shop & Go: Autonomer Supermarkt ohne Kassen wird in den Niederlanden erprobt

Aldi Nord Shop & Go: Autonomer Supermarkt ohne Kassen wird in den Niederlanden erprobt: Aldi Nord Shop & Go: Autonomer Supermarkt ohne Kassen wird in den Niederlanden erprobt Wie das ganze zusammenpasst? Nun, man werkelt da an einem KI-gesteuerten Lebensmittelladen ohne Kasse....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos erhältlich

Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos erhältlich: Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos erhältlich Dort gibt es nämlich jede Woche zur gleichen Zeit kostenlos Spiele und andere Goodies, die man abfassen kann. In dieser...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...: Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea kaufen und diese dan 200euro günstiger verkaufen als andere händler? Weil wen man gewerbe angemeldet hat kann...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern

Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern: Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern Letztere erlaubt es ab sofort in 54 Einrichtungshäusern per Self-Service zu bezahlen. Ihr scannt also...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

OnePlus Nord 2T: Shop nennt Details

OnePlus Nord 2T: Shop nennt Details: OnePlus Nord 2T: Shop nennt Details Nun listet die französische Seite von AliExpress das neue Gerät mit sämtlichen bekannten Specs und gibt dort auch einen Platzhalter-Preis von rund 760 bis 820...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022
(Shop) MDPC-X Diskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden