(Shop) MDPC-X Diskussionsthread

Diskutiere und helfe bei (Shop) MDPC-X Diskussionsthread im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread Ne wird es nicht weil es keinen großen weißen Sleeve gibt. Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Caelte, 26. September 2009.

1. Caelte
    Caelte PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44401

AW: (Shop) MDPC-X Diskussionsthread

Ne wird es nicht weil es keinen großen weißen Sleeve gibt.

2. Badeg
    Badeg Grünschnabel
    1. SysProfile:
    118979

Zitat von mdpc-x.com:

Gibt es dieses Paket auch in anderen Farben?
    Nein, da es den großen Sleeve nicht in Farbe gibt. Schaut einfach in die Sleeve- und Schrumpfschlauch-Kategorien. Dort findet Ihr die SMALL- und SATA-Sleeves in Farben und auch die farbigen Schrumpfschläuche. Um Euer geplantes Farb-Thema perfekt zu machen, empfehle ich, primär mit schwarzem Sleeve zu arbeiten (also diesem Sleeve-Kit) und zusätzlich farbliche Akzente zu setzen, die Euer Farbthema dezent unterstützen. Dafür würde ich mir zusätzlich 10 Meter des SMALL-Sleeve (oder auch SATA) in der gewünschten Farbe aussuchen sowie einen Meter passenden Schrumpfschlauch. Das bestehende Sleeve-Kit kann nicht abgeändert werden.

3. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Ok :D Ich danke euch für die Antwort :D Dann werde ich mir wohl iwann mal was raussuchen müssen in den genannten Bereichen.

4. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant

Hey Nils(darf ich dich so nennen?),
    habe Dienstag auch einige Sachen bei dir bestellt für rund 90€.
    Jetzt frage ich dich: Warum hast du keinen speziellen PinRemover für Lüfterstecker o.ä. im Angebot und warum nur so einen "billigen Selbstbau-MolexPinRemover?
    Ansonsten freue ich mich schon auf das Paket(hoffe der Versand geht schnell;) ) und kann es kaum erwarten mein gestern gekauftes Kamariki aus der Garantie zu entbinden:)
    Ich hoffe nur, dass der Shrink ausreicht: habe zum Konj.-Paket noch 20m Sleeve dazubestellt aber vergessen, noch extra Shrink mitzubestellen.
    Oder lässt sich da noch was machen!?;)

Edit:
    1.)
    Hast du nen Tipp, wie man das Garantiesiegel vom Netzteil am besten entfernt? Oder wie machst du das "immer"?
    Bei mir bleiben immer Reste an der Schraube und den Lack am Netzteil verunstalte ich bei der Prozedur leider auch immer.
    Wenn das bloß ein normaler Aufkleber wäre und nicht so ein hartes und klebriges Zeugs...
    2.)
    Bekomme ich eine Zahlungseingangsbestätigung/Versandbenachrichtigung?

Sorry für die vielen Fragen!

#259 homer the pc noob, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  5. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    1. SysProfile:
    55345

Öh :)
    PinRemover für Lüfterstecker?
    Nagelschere, dünner Schraubenzieher etc. funktionieren auch nach 2 Jahren noch effektiver als irgendwelche deidcated-pin-remover - meiner Meinung nach :)

"billiger Selbstbau": Funktioniert besser da toleranzfrei als AC-Ryan und Co. Wenn man mal 10 AC-Ryan oder Sunbeam in den Händen hatte, dann weiß man, dass da nicht jeder wirklich funktioniert, wie er funktionieren soll, - wegen der Toleranzen. Deshalb die günstigere Lösung, die in jedem Fall besser ist als Moddingspielzeug. sollte man auch nicht unterbewerten meine Vorgehensweise :) Ich bin gegen die m0dderabzocke, und deshalb versuche ich bessere Sachen zum billigeren Preis zu machen. Ich hab hier auch noch AC-Ryans rumliegen, aber die würde keiner für den üblichen Marktpreis kaufen (und ich würde mich schämen den zu verkaufen), nachdem ich den besseren UND billigeren habe :)

Schrumpfschlauch: Mal gucken ob der Weihnachtsmann noch da ist. Da er quasi hier wohnt, kann es gut sein, dass ich ihn sehe :)

Zu Deinem Edit:
    1) Ich hab da Zeug das heißt "Tablefit". Wirkt sehr gut :D Jeder stärkere Reiniger sollte das packen. Allerdings kann dann auch der Lack abgehen. :D
    2) Sobald das Geld eingeht (sogar im anlauf gezeigt wird ... Deutsche Bank ftw), gibt es die Versandbestätigung inkl. all dem Spaß, der die Leute so glücklich macht. Vorher noch irgendwas ala "ihr auftrag wird bearbeitet" zu schreiben wäre sinnlos, da ich bis zum Geldeingang keine Schwachsinnigen Hinhaltesachen schreiben will. Bei mir wird nichts einen Tag länger verzögert als nötig. Es hängt nur vom Geldeingang ab - je nach Bank unterschiedlich - da kann ich also nichts dran machen, da ich keine Bank bin. Sonst hättest Du schon negatives irgendwo auf der Welt gelesen. Das gibt es aber nicht, weil ich halt nicht nur "irgendein gesichtsloser Shop" bin :D

#260 dualbrain, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  6. homer the pc noob

Vielen Dank schonmal;)
    Und wäre nett, wenn du den Weihnachtsmann freundlich darum bitten würdest;)
    Noch Antworten auf meine grad editierten Fragen? -getan;)

Und nochmal zum MolexRemover: Wäre es möglich, dass du eine kompaktere und stabilere Variante herstellen/in dein Angebot aufnehmen könntest, welche aus einem Guss ist?

#261 homer the pc noob, 1. Januar 2010
  7. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Du meinst den 4-pin remover? Nein, da ich gerne die Kreativität der Leute unterstütze. Was die Leute schon alle damit gebaut haben ist lustiger als alles andere. Fertigbauen nach der gezeigten Methode dauert 5 Sekunden. Wozu soll ich Leuten Kosten machen, die unnötig sind. Musst mich verstehen: Alle sind sehr glücklich und das hat auch seine Gründe :D

Achja: Stabiler geht auch nicht :) Er ist stabiler als das übliche Zeugs, da ich eine extra-gehärtete Variante habe machen lassen. Kompakter geht auch nicht, wenn Du mal gesehen hast, wieviel Platz Du brauchst um in die Stecker zu gehen und Du ja auch noch anfassen musst. Denk dran: Ich habe ein Gehirn (bzw. zwei), das ich benutze :D

Vertrau mir: Du wirst mehr als glücklich sein. Wie alle Leute.

8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Hab auch grad noch eine kleine Frage: wird es den Schrumpfschlauch auch für Grand-Bleu geben? Habe mir den Aquamarin stattdessen bestellt und auch Aquamarin sleeve. Denke das passt besser wie der schwarze schrumpfschlauch.

9. homer the pc noob

Genau...den 4pin.
    Gut dann weiß ich jetzt bescheid.
    Freue mich wie gesagt schon sehr aufs Sleeven und bedanke mich nocheinmal recht herzlich für deinen Support hier;)
    Und noch ein frohes neues Jahr *thumbsup*

#264 homer the pc noob, 2. Januar 2010
  10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

du kannst sie ja auch einzeln verwenden. meistens braucht man eh nur einen der beiden;)

edit:
    huch, so viele posts auf einmal

11. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Hau rein Homer :D

Maniak:
    Der blaue Schrumpfschlauch passt sehr gut zum aquamarin Sleeve. Der Grand-Bleu ist so dunkel, da ist Schwarz ideal. Schrumpfschlauch nach Farbe zu fertigen (exakter wunsch) würde tonnenweise Basismaterial für diese eine Farbe benötigen. Und das ist nich mein Lebensziel auf so Mengen Sachen rumzusitzen. Deshalb empfehle ich ja bei GrandBleu Schwarz und ich denke die Leute hier, die ihn benutzt haben, werden dem zustimmen, dass Schwarz mehr als gut ist.

Und bevor wir jetzt die gesamten Farbspektren durchgehen und jeder sich was wünscht: Ich mache was Sinn macht und gebe nur weg, was ich selber mag. Was da ist ist da, was nicht da ist mag kommen, aber ich konzentriere mich auf die wichtigen Sachen, statt mich in mikroskopische Nuancen vorzutasten. Das Leben ist dafür zu kurz und zu wertvoll :)

Und statt hier jetzt so viel zu schreiben, hätte ich schon ... hihi :D ... Lasst mich mal machen: Es wird die Dinge weiter vorantreiben :)

12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

jo schwarz sieht gut an dem grand bleu aus.
    hab mir überlegt ein paar meter grand bleu zu bestellen weils 1. so günstig ist und 2. weils immer wieder spaß macht bei nils zu bestellen, aber ich hab derzeit keine projekte am start und hab auch noch ne menge sleeve da:D:D

13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Hmm ok dann muss ich schauen wie das zusammen harmoniert und dann eventuell den schwarzen Schrumpfschlauch noch bestellen. Habe nämlich mich für diese beiden Farben entschieden und dazu halt nur den Aquamarinschlauch.

14. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Danke Xing :D Für Dich zu zeichnen ist auch immer ein besonderer Spaß! :D

Außerdem kann ich noch sagen: Es ist nicht mein Lebensziel ewig MDPC-X zu machen. Ich werde auch nicht auf Teufel komm raus wachsen wollen um mehr und mehr und mehr zu verkaufen, verdienen etc. Dadurch verliert man - wie man oft genug gesehen hat - den Bezug zu seinem Ursprung und dann endet man wie *die Läden die man so kennt*. Das einzige was ich gerne mache: Zeichnen, glücklich machen, die m0dd1ingsh0ps preislich bloßstellen und damit zu zeigen, was da alles für Unsinn getrieben wird.

Maniak: Wenn Du schon bestellt hast, dann schick mir ne Mail an die offizielle Email-adresse und ich tausch das aus. Aber bitte nicht denken, dass das hier ein echter Supportthread ist. Das hier ist nur ein Laberthread - kein Supportthread :) Ich hasse Supportthreads, weil es in all den Foren zum Marketinggeblubber misbraucht wird. Hab ich keine Lust drauf auch so zu werden, deshalb bitte BTOT (back to off-topic) :D

EDIT: Maniak: Ich hab es geändert: Du bekommst 3x Schwarz, 2x blau. Ich leg noch was als Geschenk bei wegen der kleinen preislichen Differenz (hab Dir aber noch ne Email geschickt zwecks Bestätigung ob das geändert werden soll) :)

brrrr .... und jetzt Schluss: Sonst denken andere noch hier könnt man Support kriegen. Hier gibt es keinen, da ich hier nicht jeden Tag reingucke. Laberthread = kein Support :D
    Support via offizieller Email, aber niemals in Foren.

#269 dualbrain, 2. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Hehe alles klar. Ich hoffe, dass du nicht so bald deinen Shop zu machst! Mal schauen we weit ich mit meiner Bestellung komme. Bin auch noch am überlegen ob ich die Sata Kabel auch sleeve oder die in original lasse. Mal schaue. Was die Farbkombo so macht und wie alles zusammen harmoniert oder eben nicht.

Thema:

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread

Die Seite wird geladen...

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread - Similar Threads - Shop MDPC Diskussionsthread

Forum Datum

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
(Shop) MDPC-X Diskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden