Aspire V17 keine Bildausgabe

Diskutiere und helfe bei Aspire V17 keine Bildausgabe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein defektes Aspire V17 Nitro für 20€ bekommen, welches zwar angeht aber kein Bildsignal ausgibt. Das Gehäuse sagt es seien Core i7 und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von k.A, 2. Februar 2018.

  1. k.A
    k.A Gast

    Hallo,
    Ich habe ein defektes Aspire V17 Nitro für 20€ bekommen, welches zwar angeht aber kein Bildsignal ausgibt. Das Gehäuse sagt es seien Core i7 und Geforce GTX 850M verbaut, im Netz steht das mein Mainboard aber einen i5 und eine GT840M hat (Modellnummer des Boards gegoogelt). Das Gehäuse hat einen Sturz Schaden, jedoch gehe ich nicht davon aus, das mein Mainboard dadurch einen defekt hat (Weil das Gehäuse andere Spezifikationen angibt)

    Nun aber zum Problem:
    Notebook geht an, Lüfter laufen, Beleuchtung der Tastatur läuft. Es kommt aber kein Bild und selbst die Hintergrundbeleuchtung des Display geht nicht an. Die Akku Lade LED leuchtet, jedoch habe ich an dem Akku keine Spannung gemessen. Nachdem beide Lüfter ausgehen, dreht nach ca. 10Sek. der Grafikkarten Lüfter auf und wieder ab und das im Sekundentakt. Wenn ich das Netzteil (Spannung usw. passt) abziehe, höre ich den Acer typischen Signalton, das er über Akku läuft, jedoch geht das Gerät dann sofort aus. auch nach längeren Warten tut sich nichts (Akku keine Spannung und Display kein Bild)

    Das habe ich schon getan:
    -Netzteil durchgemessen
    -Strombuchse durchgemessen
    -Mainboard Standalone laufen lassen (GPU und CPU verlötet, RAM entnommen)
    -Per HDMI an einen Bildschirm angeschlossen (NB hat nur HDMI)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    MfG
     
Thema:

Aspire V17 keine Bildausgabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden