1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aspire V17 keine Bildausgabe

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von k.A, 2. Februar 2018.

1. k.A

k.A Gast

Hallo,
    Ich habe ein defektes Aspire V17 Nitro für 20€ bekommen, welches zwar angeht aber kein Bildsignal ausgibt. Das Gehäuse sagt es seien Core i7 und Geforce GTX 850M verbaut, im Netz steht das mein Mainboard aber einen i5 und eine GT840M hat (Modellnummer des Boards gegoogelt). Das Gehäuse hat einen Sturz Schaden, jedoch gehe ich nicht davon aus, das mein Mainboard dadurch einen defekt hat (Weil das Gehäuse andere Spezifikationen angibt)

Nun aber zum Problem:
    Notebook geht an, Lüfter laufen, Beleuchtung der Tastatur läuft. Es kommt aber kein Bild und selbst die Hintergrundbeleuchtung des Display geht nicht an. Die Akku Lade LED leuchtet, jedoch habe ich an dem Akku keine Spannung gemessen. Nachdem beide Lüfter ausgehen, dreht nach ca. 10Sek. der Grafikkarten Lüfter auf und wieder ab und das im Sekundentakt. Wenn ich das Netzteil (Spannung usw. passt) abziehe, höre ich den Acer typischen Signalton, das er über Akku läuft, jedoch geht das Gerät dann sofort aus. auch nach längeren Warten tut sich nichts (Akku keine Spannung und Display kein Bild)

Das habe ich schon getan:
    -Netzteil durchgemessen
    -Strombuchse durchgemessen
    -Mainboard Standalone laufen lassen (GPU und CPU verlötet, RAM entnommen)
    -Per HDMI an einen Bildschirm angeschlossen (NB hat nur HDMI)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    MfG

Die Seite wird geladen...

Aspire V17 keine Bildausgabe - Weitere Themen

Forum Datum

Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht

Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht: Media Center Kodi v17 „Krypton“ Beta 2 veröffentlicht Version 17 „Krypton“ wurde gerade als zweite Beta veröffentlicht. Zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen unter der Haube und Verbesserung im...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

aspire 7520 LOL laggt

aspire 7520 LOL laggt: aspire 7520 LOL laggt Auf niedrigere Auflösung stellen ?
Computerfragen 25. November 2012

Grafikkarte für acer aspire x1920

Grafikkarte für acer aspire x1920: Grafikkarte für acer aspire x1920 Hallo ich brauch ne Grafikkarte für meinen Pc. Bin mit ihm sehr zufrieden bis auf die grafikkarte wesshalb ich mir eine neue anschaffen werde. Wie mir...
Computerfragen 20. April 2012

acer aspire 8730 treiber

acer aspire 8730 treiber: acer aspire 8730 treiber ich hab seit ich auf meinem laptop win 7 installiert habe, das problem das rechts neben der tastatur mein musikfeld nicht mehr geht... also damit konnte ich die...
Computerfragen 4. April 2012

wie wiederherstelle ich mein acer aspire 6930??

wie wiederherstelle ich mein acer aspire 6930??: wie wiederherstelle ich mein acer aspire 6930?? mein acer ist abgestürzt,,,mit F2 habe ich zu dem menü angekommen,,,und nun wiess ich nicht wie ich den wiederhestelle...welcher knopf ist...
Computerfragen 12. März 2012

Aspire 7736ZG?

Aspire 7736ZG?: Aspire 7736ZG? Hallo wollte fragen ob das PC Spiel Anno 1404 auf dem Acer Aspire 7736ZG spielbar ist. da ich mir nicht sicher wahr ob die grafikkarte für dises anspruchsvolle ausreicht. Das...
Computerfragen 17. Februar 2012

Problem mit Acer Aspire 7750G

Problem mit Acer Aspire 7750G: Hallo, ich hab vor 3 Tagen ein Notebook bekommen : Acer Aspire 7750G-2634G50 http://geizhals.at/646137 Erster Eindruck: Super Notebook Zweiter Eindruck: -.- Habe als erstes mal einige...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Oktober 2011

Aspire M3100 Aufrüsten?

Aspire M3100 Aufrüsten?: Aspire M3100 Aufrüsten? ich würde gern meinen Pc aufrüsten doch ich weiß nicht mit was und ich wollte euch fragen ob ihr euren M3100 aufgerüstet habt ? und womit ?! würde gerne...
Computerfragen 20. August 2010

Diese Seite empfehlen