Shop-Angaben im Profil

Diskutiere und helfe bei Shop-Angaben im Profil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, darf man in seinem Sysprofil angeben wo man seinen PC erworben hat, zum Beispiel ein typisches Bild/Logo des Shops in die Bildergalerie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Waldquelle, 20. Dezember 2017.

1. Waldquelle
    Waldquelle Gast

Hallo Freunde,
    darf man in seinem Sysprofil angeben wo man seinen PC erworben hat, zum Beispiel ein typisches Bild/Logo des Shops in die Bildergalerie einfügen?
    Ich habe etwas zweifel, aber anderseits wieder doch nicht weil Herstellerbilder/Symbole selbst eingebaut werden wenn die Option aktiviert wurde.

2. User Advert

3. Waldquelle
    Waldquelle Gast

Hallo, ist da jemand?

#2 Waldquelle, 10. Januar 2018
Thema:

Shop-Angaben im Profil

Die Seite wird geladen...

Shop-Angaben im Profil - Similar Threads - Shop Angaben Profil

Forum Datum

Saturn ab sofort mit Videoberatung im Online-Shop

Saturn ab sofort mit Videoberatung im Online-Shop: Saturn ab sofort mit Videoberatung im Online-Shop Damit können sich Interessierte direkt Meinungen zu Produkten von Experten aus den Märkten holen. Doch nicht für alle Produkte wird es diese...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video

Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video: Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video Läuft hierzulande im Streaming auf Sky, allerdings wird man das Spektakel auch kaufen können – allerdings einen Tag...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

MediaMarkt: Spätshoppen-Aktion soll in den Online-Shop locken

MediaMarkt: Spätshoppen-Aktion soll in den Online-Shop locken: MediaMarkt: Spätshoppen-Aktion soll in den Online-Shop locken Die Leute haben noch Geld und ab und an gibt es tatsächlich gute Angebote on- oder offline, sodass es sich lohnen kann, diese Termine...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

Aus Amazon App-Shop wird Amazon Appstore

Aus Amazon App-Shop wird Amazon Appstore: Aus Amazon App-Shop wird Amazon Appstore Österreich und Deutschland tanzten aus der Reihe, hier hieß das Angebot Amazon App-Shop, während es woanders Amazon Appstore heißt. Mit dem heutigen Tage...
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland

Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland: Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland Man kündigt mit Sicherheit ein neues Smartphone an. Wir sehen einen Timer, der zum Mobile World Congress hin endet und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017

DKB: Cash im Shop durch Kooperation mit Barzahlen ab sofort verfügbar

DKB: Cash im Shop durch Kooperation mit Barzahlen ab sofort verfügbar: DKB: Cash im Shop durch Kooperation mit Barzahlen ab sofort verfügbar Vor allem im Bereich der Services können sie durchaus noch lernen und sie sind ja auch gewillt. Die Sparkassen bringen mit...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

ES File Explorer: Momentan ohne Fire TV-Unterstützung im App Shop

ES File Explorer: Momentan ohne Fire TV-Unterstützung im App Shop: ES File Explorer: Momentan ohne Fire TV-Unterstützung im App Shop Bieten einen eigentlich fantastischen Dateimanager in zwei Versionen an. Die eine kostenlos, die andere kostenpflichtig. ES File...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2016

MrMC: Kodi-Fork nun auch im Amazon App Shop

MrMC: Kodi-Fork nun auch im Amazon App Shop: MrMC: Kodi-Fork nun auch im Amazon App Shop MrMC ist der Fork, der vieles nicht hat, was Kodi hat, dafür ist er halt direkt für die iOS- und Apple TV -Plattform zu haben. Nutzer des Apple TVs...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

Gutschein-App im Amazon App-Shop hatte Android-Trojaner im Gepäck

Gutschein-App im Amazon App-Shop hatte Android-Trojaner im Gepäck: Gutschein-App im Amazon App-Shop hatte Android-Trojaner im Gepäck Das ist an sich keine Seltenheit, die manipulierte App wurde allerdings über den Amazon App Shop verteilt, einer normalerweise...
User-Neuigkeiten 4. März 2016

Amazon App-Shop: 10 Tage 10 Apps für je 10 Cent

Amazon App-Shop: 10 Tage 10 Apps für je 10 Cent: Amazon App-Shop: 10 Tage 10 Apps für je 10 Cent 23.12.2015 11:00 - Während über Amazon Underground generell normalerweise kostenpflichtige Apps kostenlos genutzt werden können, kann man bei...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2015

Kodi: Piraterievorwurf und Entfernung aus dem Amazon App-Shop

Kodi: Piraterievorwurf und Entfernung aus dem Amazon App-Shop: Kodi: Piraterievorwurf und Entfernung aus dem Amazon App-Shop 16.06.2015 18:00 - Doch mittlerweile ist die App wieder verschwunden, wie einige unserer Leser berichteten. Bislang war unklar, warum...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2015

Amazon App-Shop: 38 Android-Apps für 3 Tage kostenlos

Amazon App-Shop: 38 Android-Apps für 3 Tage kostenlos: Amazon App-Shop: 38 Android-Apps für 3 Tage kostenlos 13.05.2015 23:01 - Bis einschließlich 16. Mai gilt das Angebot, es ist also nicht allzu schlimm, wenn Ihr den Tag erst einmal mit Bollerwagen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2015
Shop-Angaben im Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden