Shooter / Ego-Shooter

Diskutiere und helfe bei Shooter / Ego-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @-seb-: darf man sich denn die demo runterladen? oder ist der besitz der demo schon nicht erlaubt? welches game der medal of honor-reihe kannst du... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 29. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    @-seb-: darf man sich denn die demo runterladen? oder ist der besitz der demo schon nicht erlaubt?

    welches game der medal of honor-reihe kannst du denn besonders empfehlen? sind das alles wwII-shooter? die sind glaube ich mittlerweile auch relativ günstig...
     
    #121 Computerfee, 20. März 2007
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Ja, soweit ich weis ist das Spiel in Deutschland ab 16 oder 18 erschienen. Halt komplett geschnitten.

    Medal of Honor Allied Assault - Grundspiel
    Medal of Honor Spearhead - Addon 1 Zentral Europa
    Medal of Honor Breakthrough - Addon 2 Nordafrika
    Sind halt schon etwas älter, hab ich aber auf dem PIII bis zur Vergasung gezockt. Die drei Teile gibt es in einer kompletten Delux Edition. Das neuere Pacific Assault fand ich schwach, auch vom gameplay her mies.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-seb-: hm dann schau ich mal nach der deluxe-edition. danke für den tipp...

    zu wolfenstein nochmal: heisst das man darf das game überhaupt nicht ordern in der uncut-version?
     
    #123 Computerfee, 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
Thema:

Shooter / Ego-Shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden