Shooter / Ego-Shooter

Diskutiere und helfe bei Shooter / Ego-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind hier auch BF2 Zocker unter uns ??? Würd mich ma interessieren weil ich letztens ma wieder gespielt hab......^^ Mfg........... EDIT: Was mir... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 29. Dezember 2006.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Sind hier auch BF2 Zocker unter uns ??? Würd mich ma interessieren weil ich letztens ma wieder gespielt hab......^^

    Mfg...........

    EDIT: Was mir noch einfällt..... bitte mit BF Nick posten ;) & melden dann könnte man doch ma zusamm zockn :D
     
    #106 Marcel-HL, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ja ich Spiele das ab und zu ^^
     
    #107 Core2Duo_Meister, 3. März 2007
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wendet euch mal an den BF König el_mejor hier, der kann das richtig heftig gut!
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bf2142

    @Marcel-HL

    Jo ich bin Battlefield 2142 zocker :) Mein Nick in Bf2142 is DeutscherStolz.

    Was fürn Rang hast du ??

    Gruss bis denn aufm Battlefield :o

    Adje
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sry aber meinte BF2 nix 2142 das hasse ich SRY ^^
    Spielste auch Battlefield 2 oda nur den 2142 zukunftskram ??

    Mein Rang bei BF2 is Gunnery Sergeant nich grad weit ich weiß aber zock das ja auch nich 24std. am Tag +gg+

    Gruß............
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    #111 El-mejor, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ich bin jetzt in BF2142 Field Commissar Silver

    BF2 spiel ich nicht wegen den vielen panzern, Flugzeugen und der Artillerie

    dice hat mir leider wieder alle Northern Strike Auszeichnungen und Unlocks weggenommen :'(
     
    #114 Crazy Sniper, 3. März 2007
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    spiele selbst sehr gern shooter, vorallem von id (zwar ist das nur sinnloses rumgeballer mit bescheidener ki, aber mir machts spass)

    zwar kein richtiger egoshooter in meinen augen, aber el matador fand ich auch noch ganz gut, allerdings viel zu kurz und das ende war zu vorhersehbar, fear, samt addon, fand ich auch klasse, vorallem die gegener ki und die grafik, haben den kauf gerechtfertigt. episode one war auch ganz ok, zwar storymässig kein weitwurf, aber die physik spielchen waren nett, just cause ist zwar wie el matador nicht unbedingt ein egoshooter, aber wem gta und scarface gefallen hat, wird auch dieses spiel mögen. infernal sieht zwar nett aus, fand ich aber ebenfalls sehr kurzweilig, call of juarez war in den schiesspassagen echt super, aber das ständige herumgeschleiche hat den spielspass verdorben... das waren die spiele die ich in der letzten zeit mal durchgespielt habe
     
  11. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506
    Return to Castle Wolfenstein!

    Komme wohl etwas zu Spät aber "RTCW" war mal was..Grafic damals auch nicht schlecht....

    RTCW= Return to Castle Wolfenstein!

     
    #116 Afroberliner, 15. März 2007
  12. Jannis
    Jannis PC-User
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556
    Ich kann nur half-Live 2 empfehlen das hat ne gute engine und ist echt geil... find ich
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    hat jemand vielleicht nen link zu einer demo zu return to castle wolfenstein - würde mich mal interessieren. würde gerne mehr über dieses spiel erfahren - wo bekomme ich die uncut-version?

    @Afroberliner: du hast das spiel ja. kannst du mir näheres berichten?
     
    #118 Computerfee, 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  14. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Demo

    Die Uncut Version ist in Deutschland verboten!
    Man spielt als ein britscher Soldat im 2.WW gegen unzählige Zombies und Elite-Soldaten. Die Grafik basiert auf der Quake3 Engine. Ist schon relativ alt, ich glaub von 2001. Das Spielt lohnt sich eher nicht.
    Noch zu empfehlen ist:
    Delta Force Black Hawk Down -2003 Shooter über Somalia Konflikt (wie der Film)
    Vietcong - 2002 Dschungel-Shooter
    Medal of Honor Reihe
     
    #119 -seb-, 19. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    den muss ich haben ^^
     
    #120 bernd das brot, 19. März 2007
Thema:

Shooter / Ego-Shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden