Shooter / Ego-Shooter

Diskutiere und helfe bei Shooter / Ego-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es dann also einen unterschied zwischen der deutschen und englischen oder sind beide gleich? ist die sprachausgabe bei der der deutschen version... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 29. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    gibt es dann also einen unterschied zwischen der deutschen und englischen oder sind beide gleich? ist die sprachausgabe bei der der deutschen version dann auch deutsch oder mit untertiteln?
     
    #91 Computerfee, 18. Februar 2007
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    nein.. die englische version ist si: Figuren und alles andere hört man auf englisch.... das englische wirdfür den spieler mit deustchen untertitel übersetzt (also während des spielens lesen was so gesagt wird).....
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo ok aber ist diese englische version mit deutschen untertiteln geschnitten oder sind beide versionen gleich? wenn sie gleich sind würde ich die englische mit den untertiteln nehmen. wenn die aber geschnitten ist dann möchte ich lieber die komplett ungeschnittene version...
     
    #93 Computerfee, 18. Februar 2007
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Prey wird in Deutschland in der englischen Version FSK18 verkauft. Es hat demzufolge auch ein englisches Menu und Untertitel. Man kann aber mit de
    m Editor die config.ini im Prey Ordner öffnen. Dann Zeile 58 "englich" in "german" umbenennen und im Spiel Untertitel aktivieren.

    Quake4 wird in Deutschland in der deutschen Version FSK16 verkauft. Es ist das erste Game von ID was mit FSK16 daherkommt. Es ist zensiert ohne Ende was dazu führ das die englische und deutsche Version im Multiplayer nicht kompatibel sind. Daher nicht zu Emphelen.

    Quake4 hab ich UNCUT, fand ich damals geil und innerhalb 12Std durchgezockt.
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-seb-: danke - genau das wollte ich wissen. gut dann kann ich prey ja im handel kaufen und quake 4 muß ich dann wohl bestellen...
     
    #95 Computerfee, 18. Februar 2007
  6. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Kannste bei amazon.com bestellen. Die liefern auch nach Deutschland, ich hab das aber noch nicht ausbrobiert.
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Shooter

    Geht einfach auf www.roteerdbeere.de dort findet man alles was uncut is.Dort hab ich Quake4 Special Edition her und das Doom3 Addon,Dawn of war hab ich von dort her,Postal2 usw ^^

    Gruss
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo ich bin zwar mitglied bei der erdbeere, habe da aber noch nie bestellt. werde mal bei gelegenheit reinschauen, was die für preise da haben. sind das gebrauchte spiele oder neue?
     
    #98 Computerfee, 18. Februar 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt's von prey und quake 4 demos zum spielen?
     
    #99 Computerfee, 24. Februar 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    EInfach mal googeln oder bei Seiten wie Filefront.com oder Fileplanet.com (Anmeldepflichtig) schauen.
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo hab's gefunden...
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe vorhin angefangen die demo von prey runterzuladen. und was kommt dann nach ungefähr 2 1/2 stunden? eine meldung das das zeitlimit für den download erreicht wäre und das ich prey nicht runterladen könnte. wie darf ich das denn verstehen?
     
  13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe die demo jetzt mal die tage ausprobiert. muß aber sagen das ich gar nicht verstehen kann warum soviele dieses spiel toll finden. konnte mich nicht wirklich begeistern. dasselbe gilt für quake 4. dieses weltraum-geballere ist nicht so mein ding. mag eher die shooter die sich mit dem zweiten weltkrieg befassen auch wenn es davon schon soviele gibt...
     
    #104 Computerfee, 3. März 2007
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Postet die Demo Download Server bitte in den "Game Demos" Thread hier unter Games^^! Danke
     
Thema:

Shooter / Ego-Shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden