Shooter / Ego-Shooter

Diskutiere und helfe bei Shooter / Ego-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe gerade das add-on von f.e.a.r. durchgespielt. wie auch der erste teil war der zweite einfach klasse. nun suche ich ähnliche spiele. wer... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 29. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    habe gerade das add-on von f.e.a.r. durchgespielt. wie auch der erste teil war der zweite einfach klasse. nun suche ich ähnliche spiele. wer hat da empfehlungen? wäre gut, wenn ihr die games selbst schon gezockt habt...

    zum anderen suche ich auch shooter die sich mit dem wwII befassen. games wie call of duty, operation flashpoint, red orchestra und day of defeat habe ich schon. habt ihr da noch gute tipps?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 29. Dezember 2006
  2. Magneto
    Magneto Aufsteiger
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9094

    Im Shooter-Bereich kann ich dir S.W.A.T 4 wärmstens ans Herz legen !

    Warum ?

    Ganz einfach:
    Du rennst nicht nur rum und ballerst auf alles, was sich bewegt, sondern musst auch nachdenken und deine Crew befehligen !

    Is aus dem Genre "Tactical Shooter" und für mich persönlich eines der besten Spiele überhaupt !

    Falls dir dies zusagt, ist vielleicht auch "Rainbow Six - Vegas" was für dich, ist ähnlich...

    LG, Magneto
     
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Call of Duty 2 emphele ich aber mehr für den Multi player der bockt übelst:D singleplayer is auch interessant aber nur wenn mans das erste mal zockt:great:
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie sieht's mit der half-life-reihe aus? battlefield?
     
    #4 Computerfee, 29. Dezember 2006
  5. eXo+
    eXo+ Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21915
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also ich find BF2 am besten. Zusammen mitm Clan macht das einfach hammer viel Fun.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kann dir Condemned empfehlen! Ist sogar von den Machern von F.E.A.R und hat ähnlich düstere Atmosphäre! Problem ist halt nur dasses schwerer zu bekommen ist, weils Indiziert wurde direkt am Anfang! Aber Grafisch ist es ein aufgewertetes FEAR^^! Ist ja auch halbes Jahr danach erschienen!

    Habe auch das Addon von FEAR mal geladen, Extraction Point, aber bekomme es nicht zum laufen! Habe die Deutsche Version von FEAR und Extraction Point ist englisch! Gibts da nicht nen Trick wie ich das trotzdem zum laufen bekomme? Der Uncut Patch ders Deutsche Fear auf Endlisch Stellt bringt auch nix!? Hoffe jemand weiss etwas?! Vielen Dank :)
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    - Ich kann dir noch WarRock empfehlen, ist Freeware und kann Online gespielt werden, macht extrem viel fun (battlefield-mäßiges spiel)
    - nexuiz ist auch freeware und auch ziemlich geil, ist aber mehr wie Quake und UT
    - Wolfenstein: Enemy Territory (+ TrueCombatElite-Mod) ist auch gut, geht aber mehr in Richtung Counter-Strike, und die Grafik ist auch nicht das wahre...
    - und natürlich America's Army 2.8, aber das wurde ja schon genannt

    - farcry kannst du auch mal probiern, immer noch sehr gute Grafik und hammer-gameplay!
    - half-life 2 sowieso (+ Episode One)
    - Counter-Strike Source
    - Painkiller und Prey sind auch ziemlich gut, aber null Taktik vorhanden :D

    das war's erst mal, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (auch wenn viele Games nicht gerade Taktik oder Strategie-Veranlagt sind... ;) )

    EDIT: zum WWII fällt mir noch "Brothers in Arms" ein, hab das auf der XBox immer gern gezockt :)
     
    #8 alex, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Swat 4!!!
    Hatte ich mal. Voll Geil
    Das ist mal was wo man net jeden ausnahmslos umbringen muss sondern verhaften fesseln^^
     
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also ich finde Warrock voll billig:p.
    Ist für mich nur ein BF2 Abklatsch...
    Ich habs einmal gespielt und hatte die ganze Zeit einen Bug, sodass mich die Gegner nicht sehen konnte... Mein Tipp spiel mal Bf das macht mehr Spass^^.
     
  11. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Ich bin im Moment wieder C&C Renegade verfallen... :D Ist zwar alt macht aber immer noch saumäßig fun.
     
  12. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Soso, Bug nennt man das jetz schon xD CHEEEEEEEEEETA ^^


    Ne wenn du auf wirkliche Taktikshooter stehst -> Swat 4 + Addon Stetchkov Syndicate empfehlen!

    Du wirst von Mission zu Mission dich besser aufregen wenns schief läuft das schwör ich dir! Da brauchst wirklich nerven, anfangs dacht ich echt ich krieg ne Krise ^^
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mal ne dumme frage:
    kostet bf2/bf2142 eigentlich was,
    ausser halt der kaufpreis fürs game
    (monatliche kosten wie z.B. WoW
    oder so) ???
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich danke euch schon mal für die vielen tipps! werde mir als erstes mal far cry holen. hat sehr gute rezessionen und kostet nur knappe 10 euro. bei allen anderen genannten spielen schau ich mal nach trailern...

    @scorpion: hey das game wollte ich mir auch schon holen (condemned). gibt's hier für 39,99 euro. wenn du es wirklich empfehlen kannst, dann würde ich es mir holen. ich habe irgendwo gelesen wie man extraction point zum laufen bringt wenn man das add-on auf englisch hat. wo war das bloß? ich schau mal nach und wenn ich es finde gebe ich dir den link dazu...

    EDIT: schau mal hier nach:

    http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=646
     
    #14 Computerfee, 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2007
  15. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Für den Ballerspaß zwischendurch kann ich jedem Serious Sam 2 empfehlen. Der schwarze Humor bei dem Spiel ist einfach nur köstlich!

    EG
     
Thema:

Shooter / Ego-Shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden