Shoot 'Em Up

Diskutiere und helfe bei Shoot 'Em Up im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzinfo: Als eine Hochschwangere vor seinen Augen zu Tode gehetzt wird, muss Mr. Smith eingreifen: Im Kugelhagel der Gangster bringt er das... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 23. März 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    [​IMG]

    Kurzinfo:
    Als eine Hochschwangere vor seinen Augen zu Tode gehetzt wird, muss Mr. Smith eingreifen: Im Kugelhagel der Gangster bringt er das Kind zur Welt, dessen Mutter in seinen Armen stirbt. Von nun an befindet er sich auf der Flucht. Profikiller Hertz und seine schwer bewaffnete Bande jagen ihn gnadenlos durch die Stadt. Das Baby wird er nicht mehr los, erhält aber unfreiwillig Hilfe von der Prostituierten DQ. Gemeinsam erwehren sie sich der Killerscharen und ergründen deren Motive.

    Darsteller:
    Mr. Smith - Clive Owen
    DQ - Monica Bellucci
    Mr. Hertz - Paul Giamatti
    Lone Man - Greg Bryk
    Hammerson - Stephen McHattie
    Senator Rutledger - Daniel Pilon
    Mutter - Ramona Pringle
    Madam Maddie - Jane McLean

    Laufzeit:
    86 Minuten

    Kinostart:
    20.09.2007

    DVD-VÖ:
    25.01.2008

    Altersfreigabe:
    Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG
    Links:
    http://wwws.warnerbros.de/shootemup/
    http://www.kino.de/kinofilm/shoot-em-up/96138.html
    http://www.imdb.com/title/tt0465602/

    --------------------

    "Shoot 'Em Up" ist wirklich ein gelungenes Actionfeuerwerk welches sich auch nicht allzu ernst nimmt. Was die meisten leider tun und dadurch nicht wirklich überzeugen.
    Dies wird auch durch Clive Owen noch bekräftigt, welcher als Mr. Smith die Bad Guys mal so ordentlich aufmischt und das mit ein paar nicht ganz üblichen Methoden. Aber auch der Einfallsreichtum eines Mr. Smith ist wirklich klasse. Abgerundet wird der Charakter durch seine ständige Nörgelei an alltäglichen Dingen und Lastern. Ach ja, er isst sehr gerne Karotten!
    Monica Bellucci und Paul Giamatti überzeugen in dem Streifen in ihren Rollen auch und brauchen sich hinter Clive Owen nicht zu verstecken. Wobei Bellucci hier noch den Sex-Faktor für sich in Anspruch nimmt! ;)
    Wer alt genug ist, kann sich diesen Streifen ohne Gewissensbisse anschauen und Spaß haben! Wer allerdings auf die Story setzt (ist zwar vorhanden, aber eher rudimentär), lässt lieber die Finger davon.
    Noch eins: Schaut euch den Film im Originalton an.

    In dem Sinne: Eat your vegetables!

    Mein Rating: 9/10
     
    #1 mitcharts, 23. März 2008
  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe mir den Film dazumal nur angeschaut, weil mir Clive Owen als Schauspieler zusagt. Die Story ist gelinde formuliert bescheiden, was ich gut fand, war das er recht Wortkarg war und recht Actiongeladen, auch die Aktionen mit seinen Möhren waren nett anzusehen, aber im Gesamtpaket, leider für mich eine Entäuschung der Film

    3/10
     
    #2 regenrohr, 24. März 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    WOW ich hab mir den film letztens bei Premiere Direkt reingezogen und ich wurde nicht enttäuscht..gut wer ne story mag und nen film wo es logisch zugeht der wird hier net in freudentaumel ausbrechen aber wer auf ballerei, schwarzen humor und coole sprüche steht ist hier genau richtig ;)

    ich geb 10/10
     
    #3 robert_t_offline, 1. Juni 2008
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    HAMMER GEIL der Film :D

    Die Story, naja da kann man drüber diskutieren, aber schon lange nicht mehr so einen Action geladenen Film gesehen^^

    Von mir gibts glatte 10/10
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Von mir 7/10

    Storry ist so naja, nicht schlecht aber auch nicht herrausragend.
    Schauspielerische leistung fand ich ganz in ordnung.
    Die Gansgter sind ehr Doof als alles andere ^^
    Von der geschichte her soll er ehr so Action mäßig sein und böse und dunkel um es mal komisch zu formulieren... ich hab mehr gelacht als bei schießereien mit anspannung dazusitzen ^^
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Von mir 2/10

    Übelster übertriebener Ballerfilm mit komischer Story. Es gibt ein paar Sachen die nicht schlecht sind, aber mich hat er nicht vom Hocker gerissen.

    Fing schon komisch an und das ende... naja.

    Ist aber geschmacks Sache.
     
    #6 Ackermann, 4. Juni 2008
Thema:

Shoot 'Em Up

Die Seite wird geladen...

Shoot 'Em Up - Similar Threads - Shoot 'Em

Forum Datum

Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter kostenlos bei Steam

Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter kostenlos bei Steam: Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter kostenlos bei Steam Der THQ-Shooter für Windows ist kein Neuling in der Kostenlos-Szene, bereits vor Jahren wurde das wirklich gute Spiel in einer Aktion...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen

Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen: Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen So verhält es sich nun aktuell auch mit dem Game „Ziggurat“, bei dem es sich laut Beschreibung um einen Mix aus Dungeon...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Spec Ops: The Line: Shooter ist derzeit kostenlos zu haben

Spec Ops: The Line: Shooter ist derzeit kostenlos zu haben: Spec Ops: The Line: Shooter ist derzeit kostenlos zu haben Wer eher Team Netflix oder Team Computer ist, der bekommt die Zeit sicher auch gut rum. Wer vielleicht dahingehend noch etwas sucht, um...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Kostenlos: Shooter Rising Storm wird verschenkt

Kostenlos: Shooter Rising Storm wird verschenkt: Kostenlos: Shooter Rising Storm wird verschenkt Solltet ihr einen Windows-PC euer Eigen nennen, der für die aktuellsten Gaming-Kracher nicht mehr ausreicht – oder ihr mal was älteres spielen...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

How to shoot on iPhone 7: Apple veröffentlicht Erklärbärvideos für die Kamerafunktionen

How to shoot on iPhone 7: Apple veröffentlicht Erklärbärvideos für die Kamerafunktionen: How to shoot on iPhone 7: Apple veröffentlicht Erklärbärvideos für die Kamerafunktionen Die Qualität passt – klar, besser geht es immer – und die Nutzung ist super einfach, auch im Umgang mit den...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Super Arc Light: Minimalistischer Shooter für iOS aktuell kostenlos

Super Arc Light: Minimalistischer Shooter für iOS aktuell kostenlos: Super Arc Light: Minimalistischer Shooter für iOS aktuell kostenlos Super Arc Light ist eine Art Arcade-Weltraumshooter mit minimalistischer Grafik, wird vom Entwickler als Mischung aus Super...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2016

„Doom“: Demo des Ego-Shooters veröffentlicht

„Doom“: Demo des Ego-Shooters veröffentlicht: „Doom“: Demo des Ego-Shooters veröffentlicht PC-Gamer können die Demo via Steam herunterladen. Als Konsolero kann ich bestätigen, dass die PS4-Variante der Demo in Deutschland exklusiv für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2016

AirAttack 2: Shoot ’em up für iOS gerade kostenlos

AirAttack 2: Shoot ’em up für iOS gerade kostenlos: AirAttack 2: Shoot ’em up für iOS gerade kostenlos Für gewöhnlich bin ich sehr beschränkt in der Auswahl meiner Spiele – Manager oder Fußballspiele sind so mein Ding – aber auch AirAttack 2 kann...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016

Verdun: intensiver Multiplayer-Shooter

Verdun: intensiver Multiplayer-Shooter: Verdun: intensiver Multiplayer-Shooter Zumeist sind solche Ballerorgien arg chaotisch und überaus hektisch. Toll ist zwar, dass man ganz nebenbei Fluchwörter in diversen Fremdsprachen dank seiner...
User-Neuigkeiten 20. März 2016

Shoot: BitTorrent mit App für Foto-Sharing

Shoot: BitTorrent mit App für Foto-Sharing: Shoot: BitTorrent mit App für Foto-Sharing 16.06.2015 22:30 - Zahlreiche Anbieter haben da Apps und Dienste in petto, zu den bekanntesten Lösungen dürfte Flickr, Google Photos, die iCloud und...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2015

Camera MX für Android bringt in neuer Version Shoot-The-Past-Modus

Camera MX für Android bringt in neuer Version Shoot-The-Past-Modus: Camera MX für Android bringt in neuer Version Shoot-The-Past-Modus 31.05.2015 17:30 - Hatten wir zuletzt vor drei Jahren im Blog, damals gab es gerade Version 2.0 der App. Jetzt wurde Version 3.0...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2015

Angry Birds Stella POP! Bubble Shooter für iOS und Android veröffentlicht

Angry Birds Stella POP! Bubble Shooter für iOS und Android veröffentlicht: Angry Birds Stella POP! Bubble Shooter für iOS und Android veröffentlicht 12.03.2015 17:15 - Diesmal handelt es sich allerdings um ein waschechtes Casual-Game. Die Haupt-Akteure? Natürlich...
User-Neuigkeiten 12. März 2015
Shoot 'Em Up solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden