Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe
Diskutiere und helfe bei Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe Ihr spezielles Problem: Sie würde gerne auch im Wasser Musik und Podcasts hören, das klappt ja so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2022.
Thema:
Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe - Similar Threads - Shokz OpenSwim Test |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein NameTechnics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name: Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name
Kein sehr einprägsamer Name möchte man meinen. Doch der Klang der Earbuds mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) bleibt dann doch im...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:34 Uhr |
Innocn 15A1F & 13A1F – Portable OLED-Bildschirme im TestInnocn 15A1F & 13A1F – Portable OLED-Bildschirme im Test: Innocn 15A1F & 13A1F – Portable OLED-Bildschirme im Test
Beide Modelle habe ich mir im Test einmal angeschaut – auch im Hinblick auf die Verwendung mit angedockten Handhelds wie der Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:03 Uhr |
Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-BereichAsus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich: Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich
Da ist das ROG Ally nun also und kann für 699 Euro oder 799 Euro mit maximaler Leistungsfähigkeit erworben werden....
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:32 Uhr |
„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ im Test„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ im Test: „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ im Test
Mit „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (TOTK)“ schlägt ein direkter Nachfolger nun eine neue Zeitrechnung an. Dieselben Schöpfer, das...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:23 Uhr |
Couchmaster Cyboss im Test: Komfortable Arbeitsfläche, aber nicht für jedenCouchmaster Cyboss im Test: Komfortable Arbeitsfläche, aber nicht für jeden: Couchmaster Cyboss im Test: Komfortable Arbeitsfläche, aber nicht für jeden
Jetzt kann ich euch schon meinen Test vorlegen. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Art Unterlage mit Kissen,...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:42 Uhr |
Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-KopfhörerShokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer: Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer
Caschy hatte etwa die OpenSwim getestet, Knochenschall-Kopfhörer zum Schwimmen. Ich selbst nutze schon länger die OpenRun Pro...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2022 |
Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 EuroShokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro: Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro
Er ist für mich immer noch beim Joggen der Kopfhörer der Wahl. Jenes Modell ist sozusagen der große Bruder des OpenRun,...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2022 |
Shokz OpenRun Mini: Knochenschall-Kopfhörer mit verkleinertem BügelShokz OpenRun Mini: Knochenschall-Kopfhörer mit verkleinertem Bügel: Shokz OpenRun Mini: Knochenschall-Kopfhörer mit verkleinertem Bügel
Beide Modelle haben mir sehr gut gefallen. Es handelt sich um Knochenschall-Kopfhörer für den Sport.
Shokz OpenRun Mini:...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2022 |
Shokz OpenRun Pro im Test: Knochenschall-Kopfhörer überzeugen besonders bei TelefonatenShokz OpenRun Pro im Test: Knochenschall-Kopfhörer überzeugen besonders bei Telefonaten: Shokz OpenRun Pro im Test: Knochenschall-Kopfhörer überzeugen besonders bei Telefonaten
Letzten Endes war das aber eine leicht aufgewertete Version der bereits verfügbaren Aeropex. Nun starten...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2022 |
Shokz OpenRun Pro sind ab sofort in Deutschland für 189,95 Euro zu habenShokz OpenRun Pro sind ab sofort in Deutschland für 189,95 Euro zu haben: Shokz OpenRun Pro sind ab sofort in Deutschland für 189,95 Euro zu haben
Das neue Knochenschall-Modell des Herstellers ist ab sofort in Deutschland zu haben. 189,95 Euro sind als Preis...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2022 |
Shokz OpenRun im Test: Aufpolierte Revision der AeropexShokz OpenRun im Test: Aufpolierte Revision der Aeropex: Shokz OpenRun im Test: Aufpolierte Revision der Aeropex
Mittlerweile hat sich einiges getan: Aftershokz hat sich selbst zu Shokz umgetauft und zudem ein neues Modell veröffentlicht, die OpenRun....
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2022 |
Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. GenerationShokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. Generation: Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. Generation
Er gesellt sich zum ebenfalls kürzlich vorgestellten OpenRun. Auch das Pro-Modell nutzt natürlich Knochenschall als Basis....
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2022 |
AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestelltAfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt: AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt
André hat das Aeropex-Modell im Sommer getestet und war recht angetan.. .
AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2021 |