Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe Ihr spezielles Problem: Sie würde gerne auch im Wasser Musik und Podcasts hören, das klappt ja so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.273
    Zustimmungen:
    12

    Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe

    Ihr spezielles Problem: Sie würde gerne auch im Wasser Musik und Podcasts hören, das klappt ja so mit normalen Hörern eher nicht so. Ihren Wunsch konnten aber die 30 Gramm leichten Shokz OpenSwim erfüllen, die früher als AfterShokz XTrainerz vermarktet wurden.

    Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe
     
Thema:

Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe - Similar Threads - Shokz OpenSwim Test

Forum Datum

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024): Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024) März bis zum 31. März 2024 seine Osterangebote am Laufen. Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Shokz startet Knochenschall-Kopfhörer-Angebote zu den Amazon Prime Deal Days

Shokz startet Knochenschall-Kopfhörer-Angebote zu den Amazon Prime Deal Days: Shokz startet Knochenschall-Kopfhörer-Angebote zu den Amazon Prime Deal Days Leider ist das neueste Modell, die OpenFit, nicht dabei. Dafür bekommt ihr z. Shokz startet...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint: Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint Ich hatte mit dieses Modell auch im Test angehört und es für gut befunden. Per neuem Firmware-Update reicht der Hersteller jetzt eine Funktion...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Shokz OpenFit im Test: Offene Kopfhörer ohne Knochenschall

Shokz OpenFit im Test: Offene Kopfhörer ohne Knochenschall: Shokz OpenFit im Test: Offene Kopfhörer ohne Knochenschall Bei diesem Modell geht der für seine Knochenschall-Kopfhörer bekannte Hersteller einen anderen Weg. So verwendet man zwar ein offenes...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall

Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall: Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall Dieses Mal handelt es sich dann auch nicht um ein Knochenschall-Modell, auf welche der Hersteller eigentlich spezialisiert...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer

Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer: Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer Caschy hatte etwa die OpenSwim getestet, Knochenschall-Kopfhörer zum Schwimmen. Ich selbst nutze schon länger die OpenRun Pro...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro

Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro: Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro Er ist für mich immer noch beim Joggen der Kopfhörer der Wahl. Jenes Modell ist sozusagen der große Bruder des OpenRun,...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Shokz OpenRun Mini: Knochenschall-Kopfhörer mit verkleinertem Bügel

Shokz OpenRun Mini: Knochenschall-Kopfhörer mit verkleinertem Bügel: Shokz OpenRun Mini: Knochenschall-Kopfhörer mit verkleinertem Bügel Beide Modelle haben mir sehr gut gefallen. Es handelt sich um Knochenschall-Kopfhörer für den Sport. Shokz OpenRun Mini:...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Shokz OpenRun Pro im Test: Knochenschall-Kopfhörer überzeugen besonders bei Telefonaten

Shokz OpenRun Pro im Test: Knochenschall-Kopfhörer überzeugen besonders bei Telefonaten: Shokz OpenRun Pro im Test: Knochenschall-Kopfhörer überzeugen besonders bei Telefonaten Letzten Endes war das aber eine leicht aufgewertete Version der bereits verfügbaren Aeropex. Nun starten...
User-Neuigkeiten 5. März 2022

Shokz OpenRun Pro sind ab sofort in Deutschland für 189,95 Euro zu haben

Shokz OpenRun Pro sind ab sofort in Deutschland für 189,95 Euro zu haben: Shokz OpenRun Pro sind ab sofort in Deutschland für 189,95 Euro zu haben Das neue Knochenschall-Modell des Herstellers ist ab sofort in Deutschland zu haben. 189,95 Euro sind als Preis...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Shokz OpenRun im Test: Aufpolierte Revision der Aeropex

Shokz OpenRun im Test: Aufpolierte Revision der Aeropex: Shokz OpenRun im Test: Aufpolierte Revision der Aeropex Mittlerweile hat sich einiges getan: Aftershokz hat sich selbst zu Shokz umgetauft und zudem ein neues Modell veröffentlicht, die OpenRun....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. Generation

Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. Generation: Shokz OpenRun Pro: Sportkopfhörer mit Knochenschall der 9. Generation Er gesellt sich zum ebenfalls kürzlich vorgestellten OpenRun. Auch das Pro-Modell nutzt natürlich Knochenschall als Basis....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt

AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt: AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt André hat das Aeropex-Modell im Sommer getestet und war recht angetan.. . AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2021
Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden