Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Diskutiere und helfe bei Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, mal ne kurz und ganz bescheidene Frage ;) Vorab, ich bin nicht schuld :rolleyes: Kumpel von mir hat seit ein paar Wochen ein neues Case,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ToWa, 2. Dezember 2008.

  1. ToWa
    ToWa Gast

    Huhu,

    mal ne kurz und ganz bescheidene Frage ;)
    Vorab, ich bin nicht schuld :rolleyes:

    Kumpel von mir hat seit ein paar Wochen ein neues Case, eben genau dieses, welches im Betreff genannt ist:
    - NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

    Jetzt hat er zu Beginn das Case mal abgeschlossen und ist umgezogen, nun sind die Schlüssel weg :rofl:
    Der Händler kann ihm nicht helfen und bei NZXT gibts auf Mails keine Antwort.
    :great:

    Jetzt ist er auf der Suche nach einem Schlüssel, der ginge nach dem Aufschließen selbstverständlich wieder zurück, er möchte nur mal wieder an seine Hardware :o

    Haben schon den Schlüssel von meinem Case "NZXT LeXa Silverline" versucht, leider scheint NZXT da verschiedene Schlösser zu verbauen.

    Somit die Frage ob jemand mal kurzzeitig auf seinen 2. Schlüssel verzichten könnte, oder diesen eventuell großzügiger weise spenden würde ^^

    Ich zähl auf euch. :bigok:

    Ach übrigens, bin neu hier, aber hatte im HWLUXX-Forum schon ne Anfrage gestellt, da scheint aber niemand dieses Case zu besitzen :(

    towa

    P.S: Frage allgemein: Kann man Leuten die ein Sysprofile haben eine email schreiben?
     
    #1 ToWa, 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2008
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    du hast doch schon ne antwort im luxx bekommen!^^
     
  3. ToWa
    ToWa Gast
    Naja da hat sich bisher aber noch nix weiter ergeben und ob der passt weiß ich ja auch noch net....
    Wenn also einer den von dem richtigen Tower hat, bitte melden....
     
  4. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    da hilft nur aufbohren;)
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Oder Schlüsseldienst:)
     
  6. ToWa
    ToWa Gast
    Aufbohren an neuem Gehäuse?!
    Ihr seid mir Vögel :p

    Schlüsseldienst-.-
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... Was ist es denn so für ein Schloss, weil so 0815 Dinger kriegt man doch eh ruck zuck selber auf mit einer Büroklammer und ein wenig Fingerspitzengefühl...
     
  8. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    hab das teil ja auch,aber sonderlich kompliziert sieht das schloss nicht aus
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ah joa dann ist es doch eine Sache von ein Paar Sekunden bis das Schloss geknackt ist. Also so sonderlich schwer ist es auch nicht... habe sogar schon mal nem Kumpel das Auto aufgemacht, weil er den Schlüssel drin stecken lassen hat. So die Caseschlösser sind doch eh ganz einfach zu knacken. Nimm eine Büroklammer biege sie auseinander und dann knickst du die Klammer in der mitte zusammen und setckst die dann rein ein bissel rumfummeln und flupps ist das Schloss offen.

    P.S. ich will hier nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich in einer illegalen Schiene mich bewege, aber ich habe schon meine Erfahrungen mit verschlossenen Türen, Koffern, Autos etc. gemacht. Aber noch nie Fremdbesitz ;)
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    jaja, der maniak, der maniak, ich wusste es :ugly: ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    ^^ Ah joa meine mutter hat des öfteren den Schlüssel mal verloren gehabt für ihren Koffer, da sie beruflich halt viel unterwegs ist, musste ich immer, wenn ich da war dann mich damit beschäftigen. Und wenn man im Winter vor der Tür steht und seinen eigenen Schlüssel nicht dabei hat und nicht warten will, bis man erfriert, dann wird halt auch die Eingangstür geknackt und mit Autos wie gesagt, wenn man so verpeilt ist und dann beim aussteigen Knopf runter macht, aber den Schlüssel nicht mitnimmt ^^

    Aber ich bin froh, so was zu können, kann mir halt nicht passieren, dass ich an meine HW nicht dran komme :rofl:
     
  12. ToWa
    ToWa Gast
    :rolleyes: wie du hast das teil auch?
    Ist aber nicht das Cas ein deinem sysprofile.... :eek:

    muss ehrlich sagen haben es noch nicht mit ner büroklammer versucht, wie gesagt nagelneu und wollten eigentlich nix kaputt machen.... :cool:

    0815 Schloss ist es nicht, also zumindest keins was man einfach mit ner Pappe aufbekommt... :p


    Habs gerade mal mit der Büroklammer versucht, boah ich werd noch zum Schlossknacker :D
    Muss man ja aufpassen das man net noch gefallen dran findet ;)
     
  13. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hats dann wenigstens funktioniert? :D
     
    #13 brimbrambrum, 3. Dezember 2008
  14. ToWa
    ToWa Gast
    ;) also ich bin der geborene Einbrecher, aber mein Kumpel nicht, habs dem eben versucht am Tele zu verklickern, aber iwi rafft er das net, bzw sagt lässt sich net drehen, werd da die Tage mal schauen :o
     
  15. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    ist leider noch nicht aktuell,sorry:o
     
Thema:

Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nzxt gehäuse Schlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden