Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Diskutiere und helfe bei Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, mal ne kurz und ganz bescheidene Frage ;) Vorab, ich bin nicht schuld :rolleyes: Kumpel von mir hat seit ein paar Wochen ein neues Case,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ToWa, 2. Dezember 2008.

1. ToWa
    ToWa Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21324
    2. SysProfile:
    49076
    21825
    25937
    21546
    43477

Huhu,

mal ne kurz und ganz bescheidene Frage ;)
    Vorab, ich bin nicht schuld :rolleyes:

Kumpel von mir hat seit ein paar Wochen ein neues Case, eben genau dieses, welches im Betreff genannt ist:
    - NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Jetzt hat er zu Beginn das Case mal abgeschlossen und ist umgezogen, nun sind die Schlüssel weg :rofl:
    Der Händler kann ihm nicht helfen und bei NZXT gibts auf Mails keine Antwort.
    :great:

Jetzt ist er auf der Suche nach einem Schlüssel, der ginge nach dem Aufschließen selbstverständlich wieder zurück, er möchte nur mal wieder an seine Hardware :o

Haben schon den Schlüssel von meinem Case "NZXT LeXa Silverline" versucht, leider scheint NZXT da verschiedene Schlösser zu verbauen.

Somit die Frage ob jemand mal kurzzeitig auf seinen 2. Schlüssel verzichten könnte, oder diesen eventuell großzügiger weise spenden würde ^^

Ich zähl auf euch. :bigok:

Ach übrigens, bin neu hier, aber hatte im HWLUXX-Forum schon ne Anfrage gestellt, da scheint aber niemand dieses Case zu besitzen :(

towa

P.S: Frage allgemein: Kann man Leuten die ein Sysprofile haben eine email schreiben?

#1 ToWa, 2. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  2. User Advert

3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

du hast doch schon ne antwort im luxx bekommen!^^

4. ToWa
    ToWa Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21324
    2. SysProfile:
    49076
    21825
    25937
    21546
    43477
    Naja da hat sich bisher aber noch nix weiter ergeben und ob der passt weiß ich ja auch noch net....
    Wenn also einer den von dem richtigen Tower hat, bitte melden....

5. wheeler
    wheeler Praktikant
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    da hilft nur aufbohren;)

6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Oder Schlüsseldienst:)

7. ToWa
    ToWa Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21324
    2. SysProfile:
    49076
    21825
    25937
    21546
    43477
    Aufbohren an neuem Gehäuse?!
    Ihr seid mir Vögel :p

Schlüsseldienst-.-

8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... Was ist es denn so für ein Schloss, weil so 0815 Dinger kriegt man doch eh ruck zuck selber auf mit einer Büroklammer und ein wenig Fingerspitzengefühl...

9. wheeler
    wheeler Praktikant
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    hab das teil ja auch,aber sonderlich kompliziert sieht das schloss nicht aus

10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ah joa dann ist es doch eine Sache von ein Paar Sekunden bis das Schloss geknackt ist. Also so sonderlich schwer ist es auch nicht... habe sogar schon mal nem Kumpel das Auto aufgemacht, weil er den Schlüssel drin stecken lassen hat. So die Caseschlösser sind doch eh ganz einfach zu knacken. Nimm eine Büroklammer biege sie auseinander und dann knickst du die Klammer in der mitte zusammen und setckst die dann rein ein bissel rumfummeln und flupps ist das Schloss offen.

P.S. ich will hier nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich in einer illegalen Schiene mich bewege, aber ich habe schon meine Erfahrungen mit verschlossenen Türen, Koffern, Autos etc. gemacht. Aber noch nie Fremdbesitz ;)

11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    jaja, der maniak, der maniak, ich wusste es :ugly: ;)

1 Person gefällt das.
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    ^^ Ah joa meine mutter hat des öfteren den Schlüssel mal verloren gehabt für ihren Koffer, da sie beruflich halt viel unterwegs ist, musste ich immer, wenn ich da war dann mich damit beschäftigen. Und wenn man im Winter vor der Tür steht und seinen eigenen Schlüssel nicht dabei hat und nicht warten will, bis man erfriert, dann wird halt auch die Eingangstür geknackt und mit Autos wie gesagt, wenn man so verpeilt ist und dann beim aussteigen Knopf runter macht, aber den Schlüssel nicht mitnimmt ^^

Aber ich bin froh, so was zu können, kann mir halt nicht passieren, dass ich an meine HW nicht dran komme :rofl:

13. ToWa
    ToWa Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21324
    2. SysProfile:
    49076
    21825
    25937
    21546
    43477
    :rolleyes: wie du hast das teil auch?
    Ist aber nicht das Cas ein deinem sysprofile.... :eek:

muss ehrlich sagen haben es noch nicht mit ner büroklammer versucht, wie gesagt nagelneu und wollten eigentlich nix kaputt machen.... :cool:

0815 Schloss ist es nicht, also zumindest keins was man einfach mit ner Pappe aufbekommt... :p

Habs gerade mal mit der Büroklammer versucht, boah ich werd noch zum Schlossknacker :D
    Muss man ja aufpassen das man net noch gefallen dran findet ;)

14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hats dann wenigstens funktioniert? :D

#13 brimbrambrum, 3. Dezember 2008
  15. ToWa
    ToWa Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21324
    2. SysProfile:
    49076
    21825
    25937
    21546
    43477
    ;) also ich bin der geborene Einbrecher, aber mein Kumpel nicht, habs dem eben versucht am Tele zu verklickern, aber iwi rafft er das net, bzw sagt lässt sich net drehen, werd da die Tage mal schauen :o

16. wheeler
    wheeler Praktikant
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

ist leider noch nicht aktuell,sorry:o

Thema:

Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Die Seite wird geladen...

Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition - Similar Threads - Schlüssel NZXT LeXa

Forum Datum

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel: Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) -...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Schlüssel Zugriff via regedit

Windows 10: Schlüssel Zugriff via regedit: Hey, ich habe mal eine Frage. Wenn ich einem Programm über Ausführen-regedit-"problematischer Ordner" zugriff auf einen Schlüssel gebe über Berechtigungen-erweitert und dort den haken setze bei...
Windows 10 11. Mai 2017

Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel

Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel: Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel Eigentlich ist der Vorgang so: Man loggt sich mit Nutzernamen und Passwort ein und muss dann einen Code eingeben. Der wird mittels OTP-App...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

AVM-Fauxpas: Geheimer Schlüssel entwichen

AVM-Fauxpas: Geheimer Schlüssel entwichen: AVM-Fauxpas: Geheimer Schlüssel entwichen Mit dem Schlüssel werden laut Heise die Zertifikate unterschrieben, mit denen sich die Boxen beim Provider authentifizieren. Jede Box sei dabei mit einem...
User-Neuigkeiten 11. November 2016

2FA: Das Smartphone wird ab sofort zum Schlüssel für Google, so richtet man es ein

2FA: Das Smartphone wird ab sofort zum Schlüssel für Google, so richtet man es ein: 2FA: Das Smartphone wird ab sofort zum Schlüssel für Google, so richtet man es ein In jedem dazugehörigen Beitrag erwähne ich immer wieder, wie wichtig ich sie finde, warum sie aktiviert werden...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2016

Samsung SmartThings: Sicherheitslücke erlaubt Hackern Schlüssel nachzumachen

Samsung SmartThings: Sicherheitslücke erlaubt Hackern Schlüssel nachzumachen: Samsung SmartThings: Sicherheitslücke erlaubt Hackern Schlüssel nachzumachen Zwar behauptet das Unternehmen jene sei bereits behoben, Sicherheitsforscher haben aber Zweifel. Worum geht es?...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel: Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel 01.06.2015 15:00 - Juli erscheinen, die ersten Nutzer bekamen schon Aufforderungen, ihre Kopie von Windows 10...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2015

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig: Hey, ich wollte Hamachi installieren, jedoch klappt dieses nicht so einfach wie gedacht. Mitten in der Installation bricht er ab und erhält diesen Fehler: Schlüssel ist im angegebenen...
freie Fragen 18. August 2014

Wo kann ich den Schlüssel für Kaspersky Kaspersky eingeben ?

Wo kann ich den Schlüssel für Kaspersky Kaspersky eingeben ?: Wo kann ich den Schlüssel für Kaspersky Kaspersky eingeben ?
Computerfragen 28. Januar 2014

Avast internet Security License Schlüssel

Avast internet Security License Schlüssel: Avast internet Security License Schlüssel
Computerfragen 26. Juni 2013

Wo finde ich den WPA2 Schlüssel?

Wo finde ich den WPA2 Schlüssel?: Nabend! Wir haben zu Hause zwei Netzwerke. Einmal Lan womit ich drin bin und einmal WLan womit meine Frau drin ist. Das WLAN ist mit Wpa2 verschlüsselt. Jetzt hat sie mal versucht sich mitn...
freie Fragen 1. November 2012

produkt schlüssel bei windows live

produkt schlüssel bei windows live: produkt schlüssel bei windows live ich hab mir grad bei steam age of empire online runtergeladen und hab mich bei windows life registriert und jetzt kommt da das ich einen produktschlüssel...
Computerfragen 29. März 2012

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 das erbe der Gräfin Schlüssel finden

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 das erbe der Gräfin Schlüssel finden: Abenteuer auf dem Reiterhof 3 das erbe der Gräfin Schlüssel finden Also ich komme bei A. a. d. R. 3 nicht weiter :/ Ich soll einen Vanschlüssel finden, er liegt im Brunnen und das Seil und...
Computerfragen 14. Dezember 2011
Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nzxt gehäuse Schlüssel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden