Shockwave player muckt :(

Diskutiere und helfe bei Shockwave player muckt :( im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; tja dann browser und shockwave sauber löschen. neustarten alles wieder installieren und dann versuchen. wenns dann nicht geht schauen ob du von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von enaldo, 16. September 2007.

  1. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    tja

    dann browser und shockwave sauber löschen.

    neustarten alles wieder installieren und dann versuchen.
    wenns dann nicht geht schauen ob du von allem die neueste version hast.

    wenn dass nicht geht würd ich mir mal gedanken machen XP neu zu installieren.
     
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    so hab hier mal nen Video gemacht , vlt hilft das^^

    http://www.myvideo.de/watch/2723203
     
  3. CoLd88
    CoLd88 Gast

    Probleme mit Grafikkarte?

    Wie erwähnt liegt es nicht am Betriebssystem oder der gleichen sondern am Treiber hab gestern auch wieder ne antwort vom Nvidia support bekommen hab diesmal wirklich alle fehlermeldungen etc geschickt daraufhin sagten sie diesma nur das sie schon daran arbeiten das problem zu beheben, es sei aber nicht möglich gewesen es im letzten Update mit einzubringen wieso hat der typ nicht gesagt da bin ich ma gespannt denke ma nächsten monat gibts wieder nen treiberupdate ist ja bisher immer so gewesen jeden monat nen neues update...

    wie schon erwähnt bis dahin auf nen älteren funktionierenden Treiber weiter machen in meinen fall der 314.22 vielleicht hilft das euch ja auch weiter...

    Ps.: Was den Flash Player und Shockwave Player angeht dort tritt das problem am meisten auf jedoch kommt es auch ohne diesen vor bei mir fängt das jedoch erst an wenn ich mein pc länger an habe (6-7+ stunden) bei benutzung der Player schon nach 30+minuten...

    Hoffe konnte euch soweit helfen aber mehr möglichkeiten gibts nicht
     
    #3 CoLd88
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Realtek Audio Treiber trojaner Meldung trotzdem installieren?

    Wahrscheinlich fehlt nur das WQHL-Zertifikat und da muckt WIN gerne rum. Kann man ruhigen Gewissens installieren.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ist ok denke ich, ich würde niemals soviel Spannung geben, aber für den Takt muss das wohl. Rampage ist schon gut, das muckt wenigstens nicht großartig rum.
     
    #3 euMelBeumel
  6. klefreak
    klefreak Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    hab gerade ein win7 upgedatet und das teil muckt an allen ekcne..

    Bedienung ist "unhandlich"
    ein abgespecktes startmenü wäre gut gewesen, kleinere kacheln am MEtro-Menü wären acuh praktisch..

    programme wie STORe laden bei mir nicht

    ;(

    mal eine neuinstallation versuchen
     
    #3 klefreak
  7. Stueppi
    Stueppi Gast

    Obs variiert durchgehend die Framerate

    Nimm doch einen anderen Mediaplayer, VLC Player und der MPC-HC Player sind deutlich besser für Videos. Windows Media Player hat mir damals auch immer Probleme gemacht, besonders bei 60fps Videos.
     
    #3 Stueppi
Thema:

Shockwave player muckt :(

Die Seite wird geladen...

Shockwave player muckt :( - Similar Threads - Shockwave player muckt

Forum Datum

Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich

Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich: Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich Das bringt unter anderem in bestimmten Szenarien klangliche Optimierungen für das Streaming-Interface für AirPlay mit sich. So verbessert die...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr: Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr So auch für Abonnenten des Google Play Pass. In ausgewählten Märkten bietet man hier jetzt In-Game-Gegenstände und Rabatte auf beliebte...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Google Play Store: Neue Entwicklergebühren im Rahmen des DMA

Google Play Store: Neue Entwicklergebühren im Rahmen des DMA: Google Play Store: Neue Entwicklergebühren im Rahmen des DMA So gibt es neue Richtlinien für Gebühren „externer“ Angebote. Dieses neue Programm ermöglicht es Play-Store-Entwicklern, ihre Nutzer...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play

„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play: „Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play Jenes ist ebenfalls für Steam zu bekommen, PS VR2-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Es handelt sich bei Nexus um die aktuelle Version...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google Play Store: Neue Funktionen im Test

Google Play Store: Neue Funktionen im Test: Google Play Store: Neue Funktionen im Test Offiziell eingeführt hat man mittlerweile „Regierungsbadges“. Apps von staatlichen Behörden bekommen im Play Store eine dementsprechende grafische...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

AMP Shockwave: Kostenlose Safari-Erweiterung für iOS leitet AMP-Adressen auf normale...

AMP Shockwave: Kostenlose Safari-Erweiterung für iOS leitet AMP-Adressen auf normale...: AMP Shockwave: Kostenlose Safari-Erweiterung für iOS leitet AMP-Adressen auf normale Webseiten um AMP, also Accelerated Mobile Pages, sollen für kürzere Ladezeiten von Webseiten auf mobilen...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

shockwave flash has crashed ?

shockwave flash has crashed ?: shockwave flash has crashed ? Hallo :) Ich war eben auf Chatroulett und dann kam da oben "shockwave flash has crashed" . Ich hab dann ein paar YouTube Videos gesehen und die Sachen da...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Youtube geht nicht ..... Shockwave player ..?!

Youtube geht nicht ..... Shockwave player ..?!: Youtube geht nicht ..... Shockwave player ..?! Ich habe mir vor zwei wochen ein Laptop gekauft einen '' Compaq 615 Move '' ( Betriebssystem : Windows 7 ) und ich benutze den...
Computerfragen 13. Mai 2010

Mit welchem Programm kan man Shockwave Flash Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kan man Shockwave Flash Dateien öffnen?: Mit welchem Programm kan man Shockwave Flash Dateien öffnen?
Computerfragen 11. Juni 2010

Wie konvertiere ich Shockwave datein ins avi format usw?

Wie konvertiere ich Shockwave datein ins avi format usw?: Wie konvertiere ich Shockwave datein ins avi format usw? Hallo, weiß hier jemand, ob es ein freeware-tool gibt, mit dem sich swf-Videos (nicht bloß swf-Animationen) samt Ton in avi...
Computerfragen 20. Mai 2010

Adobe Shockwave Problem

Adobe Shockwave Problem: Hallo, ich haben ein Problem mit dem Player undzwar ladet er mein Aktives Fenster nicht habe hiern Screenshot gemacht wo er schon 4 Minuten geladen hatte. Neuste Version habe ich bereits drauf...
Software & Treiber 2. Juli 2010

Shockwave-flash stürzt immer ab

Shockwave-flash stürzt immer ab: Shockwave-flash stürzt immer ab Was kann ich dagegen machen, daß mir der Shockwave nicht immer abstürzt. Bekomme immer die Meldung Plug-in kann nicht gestartet werden, da shockwave...
Computerfragen 30. April 2010
Shockwave player muckt :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden