Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @GFX : Das soll doch aber nicht richtig unter Windows laufen oder täusch ich mich da ? Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    @GFX :

    Das soll doch aber nicht richtig unter Windows laufen oder täusch ich mich da ?
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Es gibt einen Treiber dafür. Dann kannste den auch voll nutzen unter Windows.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #92 loeschdegge, 2. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich fahr mitm G27.
    Mmh so wie es aussieht nimmt es beim Autolog nur die ea Login Persona, so ein dreck
     
    #93 onkel Joe, 2. April 2011
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Acura NSX @ Road America

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hey,

    ich wollt shift2 auf meine ssd kopiern von der festplatte aus, da ich bemerkt hab das es in manchen nachtrennen laderuckler hat.
    Nun wollt ich aber nicht von neu beginnen wo sindn speichert denn des meinen spielstand.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sind die nicht online gespeichert, durch dieses Autolog-System? Sonst eventuell mal in den Eigenen Dokumenten nachschauen!
     
    #96 BlackPitcher, 2. April 2011
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    achso shit und ich mach mir da die mühe und sicher jede datei.

    Egal nu installier ichs eh nochmal neu, das kopieren von einer zu anderen hat irgendwie net geklappt irgendwas ist auf der strecke liegen geblieben will net mehr starten.
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Kann mir mal einer sagen wie das mit dem Werksumbau Fortschritt geht ? Also wenn ich alle Verfügbaren Tuningteile einbaue habe ich einen Werksumbau fortschritt von 100%. Heißt das, dass der Wagen jetzt dem Werksumbau Entspricht ?
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also im ersten Shift konnte man dann damals alle TUning-Teile reinstecken und dann einen Werksumbau machen lassen.
     
    #99 BlackPitcher, 2. April 2011
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ist hier ein wenig anders..bei den meisten kann zB auch einen Fremd-Motor einbauen ( GT-R R34 den Motor vom aktuellen GT-R),dann kann man aber den Werksumbau nicht mehr machen.
    Man muss bei den Umbauten die markierte Schwelle überschreiten, dann kann man den Werksumbau machen (bei Serienwagen, bei einigen Supersportlern gibt es keinen Umbau).
    "Werksumbau" ist im übrigen ein eigener Menüpunkt im "Upgrade"-Menü.
     
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Kann man Shift 1/2 mit Racedriver: GRID vergleichen, vor allem bei der Steuerung? Fande die bei GRID ganz gut, wenn man sich dran gewohnt hatte. Von der Grafik sieht es ja ganz schick aus.
     
    #101 misteranwa, 2. April 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    GRiD habe ich die letzten Tage auch mal wieder sehr intensiv gezockt, eines der Besten Rennspiele die ich kenne. Aber ich denke Shift ist noch realistischer, grade von der Fahrzeugphysik her, soll nicht einfach sein.
     
    #102 BlackPitcher, 2. April 2011
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hat schon jemand diesen Zeitrennen Scion mit über 1000PS, bin grad dabei mir des ding zu hohlen würd nur gern wissen ob es sich lohnt die ganzen rennen dafür zu machen.
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also ich finde das kann man gar nicht vergleichen. Auch nervt mich die KI einwenig von Shift 2.
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    so ich hab nun denn Scion AWD TC das ding geht dreckig vowärts und genial zum kurven fetzen richtig spur treu das ding.
     
Thema:

Shift 2 Unleashed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden