Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein paar der Negativpunkte gab es so ja auch schon im ersten Teil (KI, Menü, Drifts, Balancing), also kann man sich damit gut abfinden. Mal schauen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ein paar der Negativpunkte gab es so ja auch schon im ersten Teil (KI, Menü, Drifts, Balancing), also kann man sich damit gut abfinden.

    Mal schauen was noch so an Wertungen eintrifft.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ist mir eh latte, das Ding ist gekauft ^^
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    gekauft auf jeden fall
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Gerade bei Gameswelt ein schönen Video Test gesehen. Hier der Link zur Gameswelt Seite
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    super video, zwar konsole das video , aber hat mich schon jetzt überzeugt es zu kaufen.
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Joar naja sind ja FAST gleich, gibt ja eigentlich FAST keine Unterschiede mehr zwischen Konsole und PC. Ich überleg noch ob ich es mir kaufe, bin zwar nen großer Fan der NfS Serie, aber Shift 1 hat mir schon irgendwie nicht richtig zu gesagt. Glaube das ich lieber bei meinen Arcade Racern bleib ^^
     
  7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Macht derbe Laune. Nur kommt man ziemlich schnell an ziemlich viel Geld am Anfang. Sonst an sich ist das mal wieder ein richtige schönes Spiel. Auf jedenfall weiterzuempfehlen (<< schreibt man das zusammen?). Achso, bevor ich es vergesse, hier mal mein Nick fürn Autolog: ENNO_SMITH (zeigt er jedenfalls so oben an im Profil). Auf frohes Rekorde knacken...
     
    #67 loeschdegge, 31. März 2011
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    habs mir grad auch gekauft bin gespannt wenns installiert ist wie es abgeht
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Heissa!
    Macht das Laune und dieses "nur noch dieses eine Rennen"-gefühl ist sofort wieder da ^^

    Die Helm-Kamera ist cool, allerdings muss man sich dran gewöhnen...

    Achja: GreyFoxXGER im Autolog!
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    das game macht so übelst laune, die nachtrennen ach du kagge sind die schwer wenn das auto mal bissle flotter ist.

    Hab mein ganzes geld mal gespart und meine autos verkauft damit ich mir den alpina b6 hohlen konnte, nun hab ich vorher mit dem norschleife nachtrennen gemacht, hammer hart wie man sich konzentrieren muss.

    Würd ich die strecke net so gut kennen hät ich oft nen abflug gemacht bzw wäre gefahren wie ne oma ^^
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Macht mal ein paar Bilder ... !
     
    #71 mitcharts, 1. April 2011
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @mitch: Kommen heute abend ;-)
     
  13. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich hab ja schon 2 Bilder gemacht. Die kann ich ja auch fleißig uploaden auf EA. Werden die auch lokal irgendwo gespeichert?

    EDIT: Eben wieder gespielt. Nun habe ich auf einmal beim Start und bei Nachtrennen extreme FPS Einbrüche. Gestern lief es auf max Details richtig schick flüssig, nie unter 35 FPS, egal welche Tageszeit. Heute angeschmissen, beim Start eines Nachtrennens nur 16 FPS. Ich habe nichts weiter an den Einstellungen geändert. Sehr seltsam. Vielleicht weiß ja jemand rat.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #73 loeschdegge, 1. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  14. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Kann man im ersten Post die Autolog Nicks sammeln?
    Ich werds heute Abend auch mal Spielen, bin schon gespannt :)
     
    #74 onkel Joe, 1. April 2011
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bitteschön,mitch...'n paar Drift-Impressionen ;)
     
Thema:

Shift 2 Unleashed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden