Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; zmiC7spFEm8 Also wenn SHIFT2 Wirkliche alle Erwartungen erfüllen kann, dann kann es wirklich mit Sachen wie Forza und eventuell GT5 messen. Die... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133



    Also wenn SHIFT2 Wirkliche alle Erwartungen erfüllen kann, dann kann es wirklich mit Sachen wie Forza und eventuell GT5 messen.
    Die offizielle Seite wurde nun auch geupdatet :)
     
    #31 CORETEX, 27. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    das video schaut top aus wenn die grafik so sein sollte und die geräuschkulisse das ist dann geil.

    Aber man weis ja net ob des video vlt vorher bissle geschöhnt wurde.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich hoffe mal, dass sie wie bei Teil 1 auch diesmal eine Demo veröffentlichen...
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    jup das wäre toll, dann könnte man sich schonmal ein bild machen wieviele gemacht wurde.
     
  5. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Au ja, das wäre prima. Aber der Knaller wäre es schon wenn es wirklich in Game so aussehen würde wie im Video.
     
    #35 davidof2001, 27. Januar 2011
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    jo das wäre eine atemberaubende grafik hoffentlich wird es so dann wird es echt ein richtig geiles game.
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Obwohl nicht mehr Need For Speed drauf steht. Wird es,meiner Meinung nach,die NfS Reihe mal wieder ein Stück mehr ins rechte Licht rücken, weil vom Kern her bleibt es ja irgendwie NfS.
    Hoffentlich kann es alle Erwartungen erfüllen. Nicht das die Entwickler wieder ein halb fertiges Spiel auf den Markt bringen, wie es bei Undercover und Pro Street war.
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Es heisst ja deshalb "nur" SHift2, weil EA mit der neuen Serie eine andere Art des Racers einführen will. Shift soll die Lücke, die bei EA im Bereich "Race-Simulation" klafft, auffüllen. Der Arcade-Racer-Sektor soll weiterhin mit "NfS" bedient werden...
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @GFX: Achso okay, dass heißt also NfS bleibt jetzt also Arcade. Das ist doch super :)

    Quelle: play3.de

    Das ist ja super. Wenn man sich dann noch die Limited Edition kauft hat man gleich 5 Wagen mehr als die normalen Käufer. :)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    "Need For Speed" steht doch weiter hin drauf, nur eben nicht mehr im Titel.

    Sie bleiben damit zwar dem Franchise treu, grenzen sich aber dadurch auch etwas von den Arcaderacern ab.
     
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Cool heute gibt es ja echt viel zu SHIFT2. Jetzt neu im Startpost ! Preview der Gameswelt
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    liest sich klasse hoffentlich wird es so wie es dort geschrieben ist.
     
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Neues Gameplay Material :

     
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ab sofort ist SHIFT2 nun auch Vorbestellbar.

    Amazon.de
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Neuer Trailer:

     
Thema:

Shift 2 Unleashed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden