Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lustig ist ja, dass die Hersteller-Rennen z.B. im ersten Teil noch regulär enthalten waren. ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Lustig ist ja, dass die Hersteller-Rennen z.B. im ersten Teil noch regulär enthalten waren. ^^
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Hoffe ja das man den Online Mode und die Wagen auch in der normalen Spielversion nutzen kann und nicht unbedingt die Limited Edition kaufen muss. Hat mich bei NfS Hot Pursuit schon geärgert. Letzendes hat man ja die Wagen der LE auch so freischalten können. Im Grunde hat es sich ja bloß von dem Online Code unterschieden. (Was ich auch ziemlich frech fand... 10€ mehr ausgeben nur damit ich Online spielen kann).
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    sieht gut aus, vlt wirds die limited version find es istn gutes game da und da ich mir eh kaum games kauf zahl ich auch bissle mehr
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @La2
    Die Limited Edition gibt es zum normalen Preis von 49,99€. War bei BFBC2 auch so.
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ahso jadan dann wart ich bis es beim media kmarkt in den regalen steht.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Aber wart nicht zu lange, die Limited Edition gibt es wahrscheinlich wie bei BFBC2 nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (Veröffentlichungsdatum).
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    achso genau jo dann muss ich mich weng beeilen wenns in den regalen steht.
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bei BFBC2 gab es die Limited Edition eine gefühlte Ewigkeit, nun jetzt ist sie ausverkauft, aber ich schätze so um die 3 Monate gabs die bestimmt.
     
    #23 BlackPitcher, 23. Januar 2011
  9. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    hoffentlich ist die Nordschleife wieder dabei und das ganze etwas "realistischer" im Fahrverhalten
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke die Nordschleife ist ein Muss für ein solches Rennspiel, ohne dem gehts einfach nicht :)
     
    #25 BlackPitcher, 23. Januar 2011
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    wird mitsicherheit dabei sein, bin gespannt wie des wird die nachts zu fahren^^
     
  12. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    dann muss nur noch das geslide und gequietsche in Kurven weg :)
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    also ich slide in kurven nicht, das gequietsche da geb ich dir recht das nervt schon extrem, und dann immer diese rauchwolken ^^
     
  14. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    das meine ich, sollte etwas realistischer zu Werke gehen mit nem Aston Martin DB9 auf der Nordschleife und nicht wie in einem Slidewettbewerb in Tokio ;)
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    se hatten ja nu genug zeit, bin gespannt was se umgesetzt haben
     
Thema:

Shift 2 Unleashed

Die Seite wird geladen...

Shift 2 Unleashed - Similar Threads - Shift Unleashed

Forum Datum

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition: Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition Diese Edition ist laut dem Hersteller das neueste Mitglied der Shift-Special Edition-Serie, die mit Aqua Shift und Luna...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich: Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich Funktional bleibt alles identisch, das Design wurde jedoch angepasst. Man setzt auf Farbverläufe in Gold-...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx: Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx August 2022 starten wird. „Day Shift“ vereint Jamie Foxx („Spider-Man: No Way Home“), Dave Franco („The Disaster Artist“) und den Rapper Snoop...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Vga und shift register?

Vga und shift register?: Allo ich hab ne frage, Kann mann einen vga bild generator mit shift Registern bauen.? Oder kann mann sie nutzen als r g b und pixel input während 8-bit counter und die clock module denn rest...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...: Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die Touchbar des MacBook Pro Dieses Mal geht es um Nocturnal, deren Entwickler gerade erst ein frisches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem): Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das ganze Feld mit den Großbuchstaben aus ist bei...
Windows 10 23. März 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode: Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode Ich habe mir vor einigen Tagen NFS Shift 2 Unleashed gekauft und instaliert. Wenn ich nun den Aktivierungscode eingebe...
Computerfragen 3. Januar 2012

wann kommt Shift 2 Unleashed?

wann kommt Shift 2 Unleashed?: gibts schon prognosen?
freie Fragen 14. Dezember 2010
Shift 2 Unleashed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden