„Shenmue 4“: Spiel ist möglich, konkrete Pläne fehlen jedoch

Diskutiere und helfe bei „Shenmue 4“: Spiel ist möglich, konkrete Pläne fehlen jedoch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Shenmue 4“: Spiel ist möglich, konkrete Pläne fehlen jedoch Der Kopf hinter der Spielereihe, Yu Suzuki, deutete damals an, dass es auch weitere Games... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    „Shenmue 4“: Spiel ist möglich, konkrete Pläne fehlen jedoch

    Der Kopf hinter der Spielereihe, Yu Suzuki, deutete damals an, dass es auch weitere Games aus dem Franchise geben könnte. Wie Suzuki mittlerweile gegenüber japanischen Medien eröffnet hat, sei aktuell aber weder ein „Shenmue 4“ in der Entwicklung, noch gebe es konkretere Pläne..

    „Shenmue 4“: Spiel ist möglich, konkrete Pläne fehlen jedoch
     
    #1 NewsBot, 4. Mai 2022
Thema:

„Shenmue 4“: Spiel ist möglich, konkrete Pläne fehlen jedoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden