1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shenmue 3: Neues Video aus einer frühen Version

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

29.12.2015 16:11 - Hier könnt ihr euch ein neues Konzept-Video zu Shenmue 3 ansehen. Der Clip zeigt eine kleine Hütte im Dorf Bailu, einem der Schauplätze des Action-Adventures. Shenmue 3 ist bei Ys Net in der Mache, dem neuen Studio von Serienschöpfer Yu Suzuki. Der?

Die Seite wird geladen...

Shenmue 3: Neues Video aus einer frühen Version - Weitere Themen

Forum Datum

Fallout 76: Neue Hinweise auf frühen Veröffentlichungstermin

Fallout 76: Neue Hinweise auf frühen Veröffentlichungstermin: Fallout 76: Neue Hinweise auf frühen Veröffentlichungstermin Erst vor wenigen Tagen angekündigt, nun könnte es schon Ende Juli erscheinen - zumindest, wenn man den aktuellen Leaks Glauben...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juni 2018

Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben

Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben: Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben Wie Publisher Deep Silver bekannt gegeben hat, wurde der Release des Action-Adventures Shenmue 3 auf das Jahr 2019 verschoben. Es wurde nicht gesagt, in...
PCGH-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Google News: Neue Version nun auch für iOS

Google News: Neue Version nun auch für iOS: Google News: Neue Version nun auch für iOS Doch nicht nur das Google-Betriebssystem wird ab sofort über den Google Play Store bedient, das Update tröpfelt auch gerade im deutschen App Store von...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Shenmue 3: Neues Video aus einer frühen Version: Shenmue 3: Neues Video aus einer frühen Version Hier könnt ihr euch ein neues Konzept-Video zu Shenmue 3 ansehen. Der Clip zeigt eine kleine Hütte im Dorf Bailu, einem der Schauplätze des...
PCGH-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Crysis 3 im Test: PC- gegen Konsolen-Version plus Video

Crysis 3 im Test: PC- gegen Konsolen-Version plus Video: Crysis 3 im Test: PC- gegen Konsolen-Version plus Video 19.02.2013 15:00 - Die PC-Version von Crysis ist dank DX11 und weiteren Vorteilen den Versionen für die aktuellen Konsolen Xbox 360 und...
PCGH-Neuigkeiten 19. Februar 2013

Cryengine 3 SDK mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video

Cryengine 3 SDK mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video: Cryengine 3 SDK mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video 14.04.2012 16:30 - Das deutsche Entwicklerstudio Crytek hat das SDK (Software Development Kit) für die Cryengine 3 nun...
PCGH-Neuigkeiten 14. April 2012

Cryengine 3 SDK: Mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video

Cryengine 3 SDK: Mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video: Cryengine 3 SDK: Mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video 14.04.2012 16:30 - Das deutsche Entwicklerstudio Crytek hat das SDK (Software Development Kit) für die Cryengine 3 nun...
PCGH-Neuigkeiten 14. April 2012

Sims 3 neu instalieren

Sims 3 neu instalieren: Sims 3 neu instalieren Huhu!!! Ich hab da so ein Problem und zwar, dass meine Schwester ankam und meinte ich soll sims 3 traumkarie instalieren, ich sag ok gut! ich hol alles runter weil es...
Computerfragen 5. Januar 2012

Diese Seite empfehlen