Shelly: Alternative Firmware für HomeKit bekommt umfangreiches Update

Diskutiere und helfe bei Shelly: Alternative Firmware für HomeKit bekommt umfangreiches Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shelly: Alternative Firmware für HomeKit bekommt umfangreiches Update Im Fokus der Unterputzmodule: Ein günstiger Preis sowie die einfache Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Fokus der Unterputzmodule: Ein günstiger Preis sowie die einfache Möglichkeit mittels Schnittstellen und ohne Cloud an andere Smart-Home-Produkte anzubinden. Auch der klassische Schalter kann mit dem Shelly hinter der Wand trotzdem weiterbenutzt werden – was oftmals ein Thema ist, wenn man sich sein Zuhause mit Familie teilt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Shelly: Alternative Firmware für HomeKit bekommt umfangreiches Update - Similar Threads - Shelly Alternative Firmware

Forum Datum

Chipolo ONE Spot: Apple-AirTag-Alternative kann vorbestellt werden

Chipolo ONE Spot: Apple-AirTag-Alternative kann vorbestellt werden: Chipolo ONE Spot: Apple-AirTag-Alternative kann vorbestellt werden Mit zuerst an Bord: VanMoof, der Hersteller der E-Bikes, und Chipolo. Die haben nun ihren Chipolo ONE Spot an den Start...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?: Hallo, Ich würde gern meinen Gaming Laptop( Asus tuf gaming x705dt, Anschlüsse: 1x Usb 2.0 Typ A, 2x UsB 3,2 Gen., 1 Typ-A) an meinen möglicherweise zukünftigen 144hz Gaming Monitor anschließen (1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2021

Android: Alternativer App Store APKPure hatte Schadcode im Gepäck

Android: Alternativer App Store APKPure hatte Schadcode im Gepäck: Android: Alternativer App Store APKPure hatte Schadcode im Gepäck Jener soll über eine Drittanbieter-Programmbibliothek in die App gekommen sein. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei der...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

LinkedIn arbeitet an einer Clubhouse-Alternative

LinkedIn arbeitet an einer Clubhouse-Alternative: LinkedIn arbeitet an einer Clubhouse-Alternative So gab es schon viel Kritik an der App, weil man es da in Sachen Datenschutz wohl nicht allzu genau nimmt. Außerdem sind nun viele größere...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Dragon Center/Mystic Light Alternative?

Dragon Center/Mystic Light Alternative?: Hi, Ich hab ein Problem unzwar habe ich eine Nvidia RTX 3070 gaming x trio von MSI, aber seit einiger Zeit kann ich die dazugehörige App Dragon Center nicht mehr öffnen, da dort steht, dass sie...
Grafikkarten 22. März 2021

Android: Das sind die alternativen Suchanbieter

Android: Das sind die alternativen Suchanbieter: Android: Das sind die alternativen Suchanbieter Bereits seit dem 1. März 2020 haben Nutzer so bei der Einrichtung von Android-Geräten die Wahl zwischen vier Suchmaschinen, einschließlich Google....
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Alternative zu Ansel?

Alternative zu Ansel?: Ich habe eine AMD Grafikkarte und suche ein Programm mit dem man Screenshots wie in Ansel machen kann. Kenne mich absolut gar nicht mit comutern aus also bitte ohne Fachbegtriffe. Vielen Dank...
Grafikkarten 5. März 2021

Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder...

Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder...: Ich will wissen ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt wo ich die RGB Farben von der Base also dem Case customisen kann bzw. die Farbe die ich wil einstellen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Shelly: Firmware 1.9 bringt zahlreiche Neuerungen

Shelly: Firmware 1.9 bringt zahlreiche Neuerungen: Shelly: Firmware 1.9 bringt zahlreiche Neuerungen Mit kürzlich veröffentlichter Firmware in Version 1.9 hat man neue Funktionen zu bieten, solltet ihr nicht auf alternative Firmware, wie zum...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Shelly: iOS-App kommt nun mit Widgets

Shelly: iOS-App kommt nun mit Widgets: Shelly: iOS-App kommt nun mit Widgets In den letzten Wochen können wir verstärkt über App-Entwickler berichten, welche die neu gegebenen Möglichkeiten wohl sehr gerne wahrnehmen. Nutzt ihr...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Shelly: Bewegungsmelder und 4-fach-Relais vorgestellt

Shelly: Bewegungsmelder und 4-fach-Relais vorgestellt: Shelly: Bewegungsmelder und 4-fach-Relais vorgestellt Jene sind durch ihren Einsatz im Wi-Fi ohne Bridge verwendbar und setzen auf eine offene Anbindung mittels MQTT und Rest-API. Der bulgarische...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Shelly: Alexa-Routinen lassen sich nun mit sämtlichen Shelly-Geräten auslösen

Shelly: Alexa-Routinen lassen sich nun mit sämtlichen Shelly-Geräten auslösen: Shelly: Alexa-Routinen lassen sich nun mit sämtlichen Shelly-Geräten auslösen . . Shelly: Alexa-Routinen lassen sich nun mit sämtlichen Shelly-Geräten auslösen
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause

Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause: Shelly: Neue Wi-Fi-Aktoren und -Sensoren fürs smarte Zuhause Insbesondere durch einen schmalen Verkaufspreis bei hoher Qualität konnte sich shelly in der Bastler-Szene für Heimautomatisierung...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020
Shelly: Alternative Firmware für HomeKit bekommt umfangreiches Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden