Shazam: Nun auch nativ für Apple Silicon

Diskutiere und helfe bei Shazam: Nun auch nativ für Apple Silicon im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shazam: Nun auch nativ für Apple Silicon Nach langer Zeit hat Apple sich nun für ein Update der App entschlossen. Rein funktionell scheint nicht neu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Shazam: Nun auch nativ für Apple Silicon

    Nach langer Zeit hat Apple sich nun für ein Update der App entschlossen. Rein funktionell scheint nicht neu zu sein, aber immerhin hat man es hinbekommen, Shazam für Apple-Prozessoren anzupassen, sodass die App jetzt nativ und ohne Rosetta2-Übersetzung läuft.

    Shazam: Nun auch nativ für Apple Silicon
     
Thema:

Shazam: Nun auch nativ für Apple Silicon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden