Shazam: App für aktuelle Samsung Smart TVs angekündigt

Diskutiere und helfe bei Shazam: App für aktuelle Samsung Smart TVs angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shazam: App für aktuelle Samsung Smart TVs angekündigt Per Fingertipp auf den Shazam-Button startet die Erkennung und schon zeigt mir der Dienst,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    Shazam: App für aktuelle Samsung Smart TVs angekündigt

    Per Fingertipp auf den Shazam-Button startet die Erkennung und schon zeigt mir der Dienst, welches Lied da im Hintergrund gerade abgespielt oder vorgesungen wurde. Nun kündigt der Entwickler des Dienstes eine eigene App für Samsungs aktuellste Serie von Smart TVs an, die den Nutzern entweder über drei Klicks auf der Premium Smart Remote oder aber sogar per Sprachkommando entsprechende Song-Informationen anzeigen kann.

    Shazam: App für aktuelle Samsung Smart TVs angekündigt
     
Thema:

Shazam: App für aktuelle Samsung Smart TVs angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden