Sharkoon VG4-W vs VG5-W
Diskutiere und helfe bei Sharkoon VG4-W vs VG5-W im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mal ein paar Fragen zu den Gehäusen Sharkoon VG4-W und Sharkoon VG5-W: Beide Gehäuse gibt s auch in der "-V" ausführung (VG4-V,VG5-V).... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Dakka Dakka, 11. Mai 2016.
Thema:
Sharkoon VG4-W vs VG5-W
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sharkoon VG4-W vs VG5-W - Similar Threads - Sharkoon VG4 VG5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?: Kann ich es normal am mainboard verbinden?
Denn jeder lüfter hat 2 kabeln (1 rgb und 1 fürs strom). Im case ist ein rgb hub also muss ich nurnoch die 6 lüfter ans mainboard machen.
[ATTACH]...
|
Mainboards | 30. April 2022 |
Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?: Welches Case würdet ihr nehmen und warum?
Oder doch was anderes? (Mit 4 Lüfter und auch rgb wenn es geht)
https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg6-oder-enermax-sf30
|
Prozessoren | 22. April 2022 |
sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?: wenn ich was am treiber von der drakonia black maus umstelle passiert einfach nichts weder die empfindlichkeit oder farbe ändert sich
-ja ich habe auf anwenden gedrückt
-ja ich habe den pc...
|
Software & Treiber | 4. Februar 2022 |
Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?: Hey, ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen, welches von den oben genannten würdet ihr empfehlen?
(Ihr könnt auch gerne andere Netzteile vorschlagen, sollte am besten Semi- oder Vollmodular...
|
Stromversorgung | 23. Oktober 2021 |
Sharkoon Treiber?Sharkoon Treiber?: Ich hab mir letztens ne Sharkoon Tastatur geholt und wollte fragen ob es dazu einen Treiber gibt ich find keinen auf der Homepage?
https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-treiber-2
|
Software & Treiber | 24. Juni 2021 |
Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?: Hallo ich will mir eine Grafikkarte holen, es gibt leider keine für einen guten Preis deshalb kaufen ich mir eine Übergangsgrafikkarte, meine Frage jetzt: passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2021 |
sharkoon wpm gold zero gut?sharkoon wpm gold zero gut?: Ist das ein gutes Netzteil? Passt es auch von der Sicherheit her? (Isolierung, Schutzschaltungen. etc...)
https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-wpm-gold-zero-gut
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?: Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die ja einiges an Platz einnimmt.
Ich frage mich...
|
Prozessoren | 19. Januar 2021 |
Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?: Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll.
ich werde eine AMD RYZEN 5 3600 haben und eine MSI GTX 1660 Super Gaming x Grafikkarte.
Es wird auch ein Cooler...
|
Prozessoren | 10. Januar 2021 |
Sharkoon Tg6?Sharkoon Tg6?: Hallo, passt eine sehr lange Grafikksrte, also mit 3 Lüftern in das Gehäuse oder nicht
https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg6-2
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2020 |
Passt eine rx 5600 xt ins Sharkoon TG5 Gehäuse?Passt eine rx 5600 xt ins Sharkoon TG5 Gehäuse?: Ich krieg es einfach nicht hin die Grafikkarte da rein zu kriegen obwohl das ja net so schwer ist, deswegen frage ich mich ob es überhaupt passt...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |
Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?: Hallo. Ich habe eine Frage.
Und zwar habe ich ein Gigabyte GA-970A-DS3P Mainbaord und möchte mir für dieses ein neues Gehäuse kaufen. Das Sharkoon TG4. Dieses Gehäuse hat ja 4 RGB Lüfter mit...
|
Mainboards | 17. Dezember 2020 |
Sharkoon Vaya LaufwerksblendeSharkoon Vaya Laufwerksblende: hey Leute,
Hat wer zufällig eine Laufwerksblende für das Sharkoon Vaya abzugeben?
Oder einen Link wo man die einzeln kaufen kann?
|
freie Fragen | 23. August 2016 |
Sharkoon VG4-W vs VG5-W solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
vg5-w vg5-v unterscxhied
,sharkoon vg 5 gut schlecht
,VG5-w und vg4 unterschied
,- vg4-w vg5-w Vergleich