grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich habe ein neuen PC zusammen gebaut und mein bildschirmm wird manschmal kurz schwarz(1-2 Sekunden). viele Leute meinen es seien die Treiber oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von udo221udo, 24. Dezember 2020.

1. udo221udo
    udo221udo Gast

Hi,ich habe ein neuen PC zusammen gebaut und mein bildschirmm wird manschmal kurz schwarz(1-2 Sekunden).

viele Leute meinen es seien die Treiber oder die Grafikkarte.

Einmal ist der bildschirm mal für 10 sekunden schwarz geworden. in den 10 Sekunden wurde vom bildschim kein angeschloßenes gerät erkannt.

Die Frage ist: Wenn es ein Treiber oder Grafikkarten Fehler ist. Wird die Verbindung getrennt oder wird ein schwarzes Bild an den Bildschirm gesendet?

Wenn nähmlich ein schwarzes bild gesendet wird, dann muss ja der HDMI kabel kaput sein. da der Bildschirm kein Gerät erkennt.

Der Fehler tritt auch nicht so oft auf. einmal jede 2 stunden. manschmal öfters.

Se spiel auch keine rolle ob der Pc belasttet wird. pasiert sowohl im spiel wie auch im browser.

Danke im vorraus ;)

:)

Thema:

grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel?

Die Seite wird geladen...

grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel? - Similar Threads - grafikkarte bildschirm HDMI

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden