Wie updated man den Treiber der Grafikkarte manuell?

Diskutiere und helfe bei Wie updated man den Treiber der Grafikkarte manuell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine "Nvidia GeForce gt 730" und so alle 60-120 min Fps-Probleme. Online wurde mir geraten den neusten Treiber zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DEUSVULT2001, 24. Dezember 2020.

  1. DEUSVULT2001
    DEUSVULT2001 Gast

    Guten Abend,

    ich habe eine "Nvidia GeForce gt 730" und so alle 60-120 min Fps-Probleme. Online wurde mir geraten den neusten Treiber zu installieren. Deshalb habe ich das über Windows überprüft und siehe da: Der Treiber ist auf der Version 23.21.13.8831und vom 14.11.2017. Kann man irgendwie manuell sich die aktuellste Treiberversion herunterladen und wenn ja: Wie genau geht das?

    :)
     
    #1 DEUSVULT2001, 24. Dezember 2020
  2. BlackBestie
    BlackBestie Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Seit dem ich Windows 10 neu installiert habe + die Treiber für AMD Chipsatz und Grafikkarte ausschließlich nur noch mit
    komplett deaktivierten Security Suite während De- und Installation (in meinen Fall Bitdefender) habe ich keine Abstürze oder Blackscreens mehr gehabt.

    Ich habe einen 60Hz Monitor und einen 144Hz Monitor bei mir dran.
    Windows 10 - 2004
    Mainboard habe ich updated auf die neueste Biosversion mit Agesa 1.0.0.6
    Treiber sind:
    20.5.1 und der neueste B450 Chipsatz-Treiber.

    Spannung verstellt sich nur ab und an also ganz selten irgendwie... eingestellt ist 1000mV und der hatte 2 mal schon auf 1168mV automatisch nach dem PC hochfahren gestellt ....
    Takt und alles andere war so wie es soll.

    Selbst CoD MW läuft seit paar Tagen wie es soll.

    also bisher bin ich zufrieden wenn ich das mit vorher vergleiche.
     
    #3 BlackBestie
  3. GrafLeMarv
    GrafLeMarv Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    #3 GrafLeMarv
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Gigabyte RTX 3080 Eagle OC Welches Bios?

    Hatte ich heute mit meiner Grafikkarte auch.
    Schau mal mit GPU-Z mit diesem Tab rein:

    [​IMG]


    In meinem Fall habe ich das F10 darauf gehabt.

    Zitat: F10, it can only be updated with VBIOS versions F11-F19.
    Daher musste ich F11 nehmen.


    [​IMG]


    PS: Habe eine andere Gigabyte Grafikkarte verbaut, aber das Vorgehen ist identisch.
     
    #3 IICARUS
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Windows 7 - Updated schlägt immer fehl :(

    AW: Windows 7 - Updated schlägt immer fehl *Unglücklich :(

    Einfach die Updates auf manuellen Download/Installation stellen. In der Systemsteuerung kannst du auch schauen, welches Update fehlgeschlagen ist.
     
    #3 DKK007
  6. sunyego
    sunyego Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 sunyego
Thema:

Wie updated man den Treiber der Grafikkarte manuell?

Die Seite wird geladen...

Wie updated man den Treiber der Grafikkarte manuell? - Similar Threads - updated Treiber Grafikkarte

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?: Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber neu installieren zu müssen? Oder muss ich die...
Software & Treiber 8. März 2024

Treiber Deinstalieren?

Treiber Deinstalieren?: Guten Tag, ich werde meine Grafikkarte zurückschicken und meine Frage ist, ob die Grafikkarte noch funktioniert wenn man die Treiber deinstalliert. Diese Treiber muss ich ja logischer Weise vor...
Software & Treiber 6. März 2024

Treiber nicht mehr aktivierbar?

Treiber nicht mehr aktivierbar?: Kann die Bluethooth treiber nicht mehr aktivieren? aktualisierungen gibt es ebenfalls keine. Hatte probleme mit Bluethooth und habe die deaktiviert aber kann sie nicht mehr aktivieren...
Software & Treiber 4. März 2024

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Hey, ich Versuche seit gestern meine Treiber zu aktualisieren da mein WLAN nicht funktioniert und ich denke das es daran liegt aber wenn ich bei HP nach den Treibern suchen will sagen die mir das...
Software & Treiber 3. März 2024

Wie findet ihr mein Setup (updated)?

Wie findet ihr mein Setup (updated)?: Ich bin erst 12, und hab kein geld für bessere komponenten/Tastatur. GPU: Sapphire Pulse RX6600, CPU AMD Ryzen 5 5500 G, Case: ThermalTake v2, Maus: Roccat Kone Aimo Den rest weiß ich vom namen...
Prozessoren 6. März 2023

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?: Guten Abend, Lange Zeit habe ich problemlos meine Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, bis ich mit diesem Problem konfrontiert wurde. Unswar handelt es sich hierbei um den neusten Update...
Grafikkarten 22. Januar 2022

Grafiktreiber Updateden AMD Radeon?

Grafiktreiber Updateden AMD Radeon?: Hallo! Ich habe eine AMD Radeon RX580 in meinem System eingebaut, letztens hatte ich ein Problem mit der Treibersoftware, wenn ich sie starten wollte kam ein kleines Fenster mit dem Text "Software...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Es updated sehr

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Es updated sehr: Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Es updated sehr Ein Hersteller hat es nun hinbekommen, nämlich Samsung bei seinem Modell Galaxy Note 20 Ultra. Solltet ihr jenes im Einsatz haben, sollte das Update...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Lack of updated graphics drivers - Minecraft 1.6.2 - Problem

Lack of updated graphics drivers - Minecraft 1.6.2 - Problem: Lack of updated graphics drivers - Minecraft 1.6.2 - Problem
Computerfragen 23. September 2013

Bitte updated mal die Gamebench Datenbank

Bitte updated mal die Gamebench Datenbank: Gotham City Impostors und Crysis III ( open beta ) sind glaub ich mal erwähnenswert als Gamebench. :great:
News & Bugs zu SysProfile 29. Januar 2013
Wie updated man den Treiber der Grafikkarte manuell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden