Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis

Diskutiere und helfe bei Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...geht diese Kombination gut? Hat die einer und passt es? Laut Sharkoon darf der Kühler max. 160mm haben...der Genesis hat laut Prolimatech 160mm,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von t3l3fragged, 11. November 2012.

  1. t3l3fragged
    t3l3fragged Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    R2D2
    1. SysProfile:
    170802

    ...geht diese Kombination gut? Hat die einer und passt es? Laut Sharkoon darf der Kühler max. 160mm haben...der Genesis hat laut Prolimatech 160mm, aber laut vielen Shops 165mm...was stimmt denn jetzt?

    Vielen Dank :)
     
    #1 t3l3fragged, 11. November 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    warum erstellst du 2 gleiche threads?
    die antwort hast du von uns bekommen, wir wissen es nicht genau
    wähle doch einen anderen kühler, um dem problem aus dem wege zu gehn
     
    #2 Mr_Lachgas, 11. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  3. t3l3fragged
    t3l3fragged Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    R2D2
    1. SysProfile:
    170802

    Nun ja, weil der erste Post sich mehr auf die Kühlung bezog, deswegen auch im Forum "Kühlung"...das hier hat eher die Spezifikation ""Gehäuse" :D.
     
    #3 t3l3fragged, 12. November 2012
Thema:

Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis

Die Seite wird geladen...

Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis - Similar Threads - Sharkoon Value Prolimatech

Forum Datum

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung Donnerstag um 15:43 Uhr

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?: https://www.alternate.de/Sharkoon/REBEL-P30-Gold-1000W-ATX3-0-PC-Netzteil/html/product/1899532 Ich kenn die Marke zwar nicht aber vieleicht hat die ja wer von euch verbau toder mit den schon...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?: Hallo, ich habe nach einem guten Mainboard für meinen i5 13400f gesucht und bin dabei auf das Gigabyte B760 gestoßen. Nun weiß ich jedoch nicht ob es in mei Sharkoon TG4 passt. Ich freue mich...
Mainboards 24. Dezember 2023

Sharkoon Netzteile?

Sharkoon Netzteile?: Hallo, ich habe mir mal vor 5 Monaten ein Sharkon Netzteil gekauft, es hat 50 Euro gekostet und macht bis jetzt keine Probleme, würdet ihr solche Netzteile empfehlen für jemand der nicht sehr viel...
Stromversorgung 12. Juni 2023

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?: Hallo, Mein Bruder hat das Netzteil damals installiert und den Button aktiviert... Hab meistens direkt nach dem abschalten von Strom getrennt. Ist mir leider erst heute aufgefallen... Nicht...
Stromversorgung 27. Oktober 2022

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?: Hallo ich wollte mal fragen wie man die Grafikkarte in das Gehäuse Sharkoon Rev 300 baut. Ich hab ein fertig pc bestellt und möchte die Grafikkarte Radeon rx6900xt selber einbauen. Dazu habe ich...
Stromversorgung 25. Oktober 2022

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?: Hallo! Ich habe ein micro ATX Mainboard. Kann ich das in das in ein normales ATX Gehäse einbauen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/micro-atx-board-in-sharkoon-rgb-lit-100-gehaeuse
Mainboards 31. August 2022

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?: Kann ich es normal am mainboard verbinden? Denn jeder lüfter hat 2 kabeln (1 rgb und 1 fürs strom). Im case ist ein rgb hub also muss ich nurnoch die 6 lüfter ans mainboard machen. [ATTACH]...
Mainboards 30. April 2022

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?: Welches Case würdet ihr nehmen und warum? Oder doch was anderes? (Mit 4 Lüfter und auch rgb wenn es geht) https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg6-oder-enermax-sf30
Prozessoren 22. April 2022

Sharkoon Rebel 9 Value aber welchen CPU Lüfter

Sharkoon Rebel 9 Value aber welchen CPU Lüfter: Hallo Leute ! Ich hätte eine wichtige Frage . Ich werde bald meine CPU aufrüsten auf eine Q9550. Derzeit habe ich eine E6600 ( 0C 3,32 GHZ) Idle 35C beim Zocken 57C Wird der derzeitige Lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 17. Juni 2010

Sharkoon Rebel 9 Value oder Economy??

Sharkoon Rebel 9 Value oder Economy??: Hallo, da ich mir in nächsterr Zeit einen neuen PC anschaffen will, wollte ich fragen welches Sharkoon Rebel 9 (Value oder Economy) den besser für ein System mit Q6600, Asus P5Q, ATI Radeon HD4850...
Grafikkarten 12. Oktober 2008

Sharkoon Rebel12 Value

Sharkoon Rebel12 Value: Hallo an alle!!! Ich würde mal gerne wissen ob es sinn macht, bei dem Gehäuse noch eionen zusätzlichen Frontlüfter mit ein zu bauen das mehr luft von vorne durch das Gehäuse geblasen wird? 2....
Luft- & Wasserkühlung 5. Oktober 2008

Seitenlüfter im Sharkoon Rebel9 Value

Seitenlüfter im Sharkoon Rebel9 Value: Moin! Ich hab mal ne Frage zum Seitenlüfter im Sharkoon-Gehäuse: Stört der Lüfter den Luftstrom von vorne nach hinten im Gehäuse zu sehr? Hab überlegt den Lüfter evtl. umzudrehen damit er Luft...
Luft- & Wasserkühlung 29. November 2007
Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden