Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?

Diskutiere und helfe bei Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Bruder hat das Netzteil damals installiert und den Button aktiviert... Hab meistens direkt nach dem abschalten von Strom getrennt. Ist mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dergutehirte, 27. Oktober 2022.

  1. dergutehirte
    dergutehirte Gast

    Hallo,
    Mein Bruder hat das Netzteil damals installiert und den Button aktiviert... Hab meistens direkt nach dem abschalten von Strom getrennt. Ist mir leider erst heute aufgefallen... Nicht optimal für das Netzteil/Computer? Kann evtl. "Schaden" nehmen?
    Laut Sharkoon: Beim Fan-Delay-Modus handelt es sich derweil um eine verzögerte Abschaltung des Netzteil-Lüfters. Bis 60 Sekunden nach dem Herunterfahren des Rechners laufe dieser weiter, um so das System vollständig abzukühlen."

    :)
     
    #1 dergutehirte, 27. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden