Sharkoon Silent Eagle regeln

Diskutiere und helfe bei Sharkoon Silent Eagle regeln im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, undzwar habe ich 2 Sharkoon Silent Eagle LED 2000 80MM. einer hinten und einer an der seitenwand. der hintere ist sehr leise und garnicht zu... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Serenity, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    hey,

    undzwar habe ich 2 Sharkoon Silent Eagle LED 2000 80MM.
    einer hinten und einer an der seitenwand.
    der hintere ist sehr leise und garnicht zu hören aber der an der plexiglaswand befestigte lüfter ist sehr deutlich zu hören.
    nun wollte ich ein die drehzahl runterstellen per speedfan aber es ging nicht bei den hinteren geht das auch nicht nur bei den cpu lüfter.
    wie kann ich denn bei den die drehzahl einstellen?
    die beiden lüfter sind über eine 3pin anschluss ans mainboard angekettet ^^

    mfg Serenity
     
  2. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    habs hingekriegt.
    habe den seitlichen einfach mal in cha.fan gesteckt und den hinteren mit einen Universelles Anschlusskabel versehen.
    also ein molex kabel mit 2x3pin anschluss.
    eins zum lüfter hin das andere zum mainboard
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Okay, dann schließ ich das Thema hiermit.

    -CLOSED-
     
    #3 The_LOD2010, 11. März 2009
Thema:

Sharkoon Silent Eagle regeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden