Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

Diskutiere und helfe bei Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also moin ich hab mir das Sharkoon Rebel 12 besorgt und hab heut nach einer 4 Stündigen einbau Odysee alles soweit verbaut.... Aber wie zur Hölle... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 1. Mai 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Also moin ich hab mir das Sharkoon Rebel 12 besorgt und hab heut nach einer 4 Stündigen einbau Odysee alles soweit verbaut.... Aber wie zur Hölle bekomm ich Platten in die Plattenkäfige... Das passt aif beiden Seiten nicht etc ich bin am verzwiefeln :/ Hab die Platten jetzt mit Gehäsueschrauben und Unterlegscheiben befestigt.... :cry::cry: Aber wo finde ich die Dinger... :/

    Danke für eure Hilfe...
     
    #1 bitte_ein_bit, 1. Mai 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    wohl weng groß die Laufwerkschächte ^^ , da hilft nur sowat http://www.caseking.de/shop/catalog...kasa-Hard-Drive-Entkoppelungs-Kit::12097.html gibts aber auch noch einfacher und günstiger.

    Sonst musst dich mal im Baumarkt umschauen vlt findet sich ja da was verwenden kannst das den zwischenraum der Platten ausgleichen kannst.
     
  3. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    Aber mal sorry wer entwirft dann so nen ****** Gehäsue... :/ Ich geb doch jetzt nicht nochmal 40€dafür aus.... argh -.-


    edit und es muss doch iwas von Sharkoon geben um den Kram in den Plattenkäfigen zu verbauen... -.-
     
    #3 bitte_ein_bit, 1. Mai 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    Du brauchst DAS bzw. das was auf dem Bild rechts ist ;) Aber waren da keine solche "Winkel" dabei? Sind normal 3 Paar dabei, da ja das rebel 12 durchgehend nur für 5,2" ausgelegt ist..
     
    #4 robert_t_offline, 1. Mai 2010
  5. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    #5 bitte_ein_bit, 1. Mai 2010
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    Ahh ok, dachte das Rebel12 ist genau baugleich wie mein Rebel9, nur höher ;) Aber scheinbar kann man, laut Caseking, die HDD´s und Laufwerke schraubenlos verbauen. Gibt das Handbuch nichts her? Oder das Zubehörkit das dabei war?
     
    #6 robert_t_offline, 1. Mai 2010
  7. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    Ne in dem Zubehörkit war nur das was du eben gepostet hast joa im Handbuch... da sind so tolle Einschubhilfen aufgemalt die waren aber nicht dabei...^^
     
    #7 bitte_ein_bit, 2. Mai 2010
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    also bei meinem sharkoon rebel9 waren damals welche dabei, hier
    http://pic.sysprofile.de/images/xsy82803.jpg

    das rebel12 hat dann wohl keine, weil unten im gehäuse ja andere 3,5" käfige für die HDDs vorgesehen sind
     
    #8 Mr_Lachgas, 2. Mai 2010
  9. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    Hm ich hab jetzt mal bei Sharkoon angefragt ich hoffe die können mir helfen... ;)
     
    #9 bitte_ein_bit, 2. Mai 2010
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

    hast du denn nicht die möglichkeit, die festplatten unten in die 2 schächte einzubauen?
     
    #10 Mr_Lachgas, 2. Mai 2010
Thema:

Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden