Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black

Diskutiere und helfe bei Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das Wehre alles dabei Revoltec Kaltlicht-Kathode 2x10cm Blau Noisemagic Magic Fleece Dämmset 2 x 120Er lüfter oben mit 1200 upm Cooler Master... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fahrenheit, 16. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

das Wehre alles dabei

Revoltec Kaltlicht-Kathode 2x10cm Blau
    Noisemagic Magic Fleece Dämmset
    2 x 120Er lüfter oben mit 1200 upm
    Cooler Master HDD-Modul

#1 Fahrenheit, 16. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ich schätze mal so 80 - 85 € alles zusammen

#2 Mr_Lachgas, 16. Juni 2008
Thema:

Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black

Die Seite wird geladen...

Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black - Similar Threads - Sharkoon Rebel Economy

Forum Datum

Sharkoon Vaya Laufwerksblende

Sharkoon Vaya Laufwerksblende: hey Leute, Hat wer zufällig eine Laufwerksblende für das Sharkoon Vaya abzugeben? Oder einen Link wo man die einzeln kaufen kann?
freie Fragen 23. August 2016

Sharkoon VG4-W vs VG5-W

Sharkoon VG4-W vs VG5-W: Hallo ich habe mal ein paar Fragen zu den Gehäusen Sharkoon VG4-W und Sharkoon VG5-W: Beide Gehäuse gibt s auch in der "-V" ausführung (VG4-V,VG5-V). Welche Unterschiede gibt es da? Ist das VG5...
Gehäuse & Modding 11. Mai 2016

Frage zu Sharkoon BD28

Frage zu Sharkoon BD28: Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich mich für das SharkoonBD28 entschieden...
Gehäuse & Modding 16. Juni 2014

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten: Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten
Computerfragen 25. März 2014

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht: Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht
Computerfragen 11. September 2013

Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?

Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?: Hallo, weiß jemand wo man Seitenteile für Aerocool bzw. Sharkoon Gehäuse kaufen kann? Ich finde zwar paar seiten teile die auf mein Gehäuse passen, aber alle ohne Fenster. Brauche eins mit...
Gehäuse & Modding 28. August 2013

Welche Maus ? Sharkoon Drakonia vs Perixx MX 3000b

Welche Maus ? Sharkoon Drakonia vs Perixx MX 3000b: Ich habe eine schwere Entscheidung zwischen den zwei Mäusen unten genannt.Ich will nur zwischen 25-30€ ausgeben. Sharkoon Drakonia : Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi: Amazon.de:...
freie Fragen 8. Juli 2013

Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis

Sharkoon T9 Value und Prolimatech Genesis: ...geht diese Kombination gut? Hat die einer und passt es? Laut Sharkoon darf der Kühler max. 160mm haben...der Genesis hat laut Prolimatech 160mm, aber laut vielen Shops 165mm...was stimmt denn...
Gehäuse & Modding 11. November 2012

Frage zu Sharkoon Rebel 9

Frage zu Sharkoon Rebel 9: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und ich habe eine Frage, Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man im Sharkoon Rebel 9 Kabelmanagment durchführen kann? Ich habe bereits im Forum nach...
Gehäuse & Modding 16. September 2012

Sharkoon Rebel 9 Value aber welchen CPU Lüfter

Sharkoon Rebel 9 Value aber welchen CPU Lüfter: Hallo Leute ! Ich hätte eine wichtige Frage . Ich werde bald meine CPU aufrüsten auf eine Q9550. Derzeit habe ich eine E6600 ( 0C 3,32 GHZ) Idle 35C beim Zocken 57C Wird der derzeitige Lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 17. Juni 2010

Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige

Sharkoon Rebel 12 Plattenkäfige: Also moin ich hab mir das Sharkoon Rebel 12 besorgt und hab heut nach einer 4 Stündigen einbau Odysee alles soweit verbaut.... Aber wie zur Hölle bekomm ich Platten in die Plattenkäfige... Das...
Gehäuse & Modding 1. Mai 2010

Sharkoon Rebel 9 Enconomy

Sharkoon Rebel 9 Enconomy: So wollte Fragen ob es Billiger kommt Ein fenster selber reinzuscheinden , oder einfach en Fenster Kit zu kaufen für das Rebel9 müssten ja alle klassen miteinander passen oder gibts da nen...
Gehäuse & Modding 2. Januar 2010

Sharkoon Rebel 9 Value oder Economy??

Sharkoon Rebel 9 Value oder Economy??: Hallo, da ich mir in nächsterr Zeit einen neuen PC anschaffen will, wollte ich fragen welches Sharkoon Rebel 9 (Value oder Economy) den besser für ein System mit Q6600, Asus P5Q, ATI Radeon HD4850...
Grafikkarten 12. Oktober 2008
Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden