sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich was am treiber von der drakonia black maus umstelle passiert einfach nichts weder die empfindlichkeit oder farbe ändert sich -ja ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gudeee, 4. Februar 2022.

1. Gudeee
    Gudeee Gast

wenn ich was am treiber von der drakonia black maus umstelle passiert einfach nichts weder die empfindlichkeit oder farbe ändert sich

-ja ich habe auf anwenden gedrückt

-ja ich habe den pc neugestartet

-ja ich habe die software neu heruntergeladen

:)

2. thoast3
    thoast3 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Genau das gleiche Problem hab ich auch! Hab ein Straight Power 10 mit 400 Watt.
    Zwischenzeitlich bin ich von einem MSI H97 Gaming 3 (war defekt) auf ein Asus Z97-K/USB3.1 und von einer Sharkoon Drakonia auf eine Mionix Castor umgestiegen, hat beides nichts gebracht.

#3 thoast3
  3. HSW
    HSW Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Bei mir ist es mit dem letzten Treiber viel besser geworden. Keine black Screens beim taben und UV funktioniert auch

#3 HSW
  4. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

Black Screen Treiber Probleme?

Deine bereits erwähnte Idle temp von 55 Grad sind In Ordnung da die Karte nen Zero Fan Mode hat, jedoch sind die Temps unter Last auch relevant um den Fehler zu finden.

Wenn die Karte beim Benchmark nicht crasht wäre es hilfreich wenn du die Karte ne Halbe stunde mit Furmark unter last setzt und dann ein Screenshot von den Sensoren bei GPU-Z postest.

Hast du schon das Standartverfahren mit DDU, alter Treiber installieren, Bechmark, durchgeführt? Wenn ja würde ich schon eher dazu tendieren das die Karte nen Defekt hat.

#3 GuterUser112
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Gibts den keine Fehlermeldungen unter Ereignissanzeige?Temps und Co alles im Rahmen unter Last?Oder würde da OC betrieben am PC System(komponenten).Appropo Komponenten,welches Netzteil und wie lange schon im Einsatz?Und GPU hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel,kommen die Blackscreen auch im Idelzustand auf dem Desktop oder bei Gaming lastigen Anwendungen?Dein Hardware Signatur ist die aktuellste?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Ereignissanzeige findest du,wenn du auf Startbutton Windows öffen tust(bei mir so) und auf der linken Seite im Fenster sind alles Apps und Porgramme.Da runter scrollen bis zu dem Ordner Windowsverwaltungsprogramme da den Eintrag Ereignissanzeige anklicken.Schauste mal unter Ereignissanzeige alles was mit kritisch angegeben ist und bei welchen Anwendugen das ausgelöst wurde.Für mich wirds jetzt Zeit.Da werden bestimmt noch andere melden zu deinem problem.Aber erstmal muß man wissen ist das ein Softwareseitiges problem oder Hardwareseitigs z.B Überhitzung von GPU oder Treiberprobleme.
    Appropo Treiber,hast ein neues System wurden da auch die aktuellsten Chipsatztreiber installiert und UEFI Version ist aktuell?Ich mach jetzt erstmal Feierabend,bin schon müde.also ich wünsch dir was.

#3 Brexzidian7794
Thema:

sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig? - Similar Threads - sharkoon drakonia black

Forum Datum

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?: Kann ich es normal am mainboard verbinden? Denn jeder lüfter hat 2 kabeln (1 rgb und 1 fürs strom). Im case ist ein rgb hub also muss ich nurnoch die 6 lüfter ans mainboard machen. [ATTACH]...
Mainboards 30. April 2022

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?: Welches Case würdet ihr nehmen und warum? Oder doch was anderes? (Mit 4 Lüfter und auch rgb wenn es geht) https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg6-oder-enermax-sf30
Prozessoren 22. April 2022

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?: Hey, ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen, welches von den oben genannten würdet ihr empfehlen? (Ihr könnt auch gerne andere Netzteile vorschlagen, sollte am besten Semi- oder Vollmodular...
Stromversorgung 23. Oktober 2021

Sharkoon Treiber?

Sharkoon Treiber?: Ich hab mir letztens ne Sharkoon Tastatur geholt und wollte fragen ob es dazu einen Treiber gibt ich find keinen auf der Homepage? https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-treiber-2
Software & Treiber 24. Juni 2021

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?: Hallo ich will mir eine Grafikkarte holen, es gibt leider keine für einen guten Preis deshalb kaufen ich mir eine Übergangsgrafikkarte, meine Frage jetzt: passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das...
Grafikkarten 21. Mai 2021

sharkoon wpm gold zero gut?

sharkoon wpm gold zero gut?: Ist das ein gutes Netzteil? Passt es auch von der Sicherheit her? (Isolierung, Schutzschaltungen. etc...) https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-wpm-gold-zero-gut
Stromversorgung 14. Februar 2021

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?: Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die ja einiges an Platz einnimmt. Ich frage mich...
Prozessoren 19. Januar 2021

Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?

Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?: Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll. ich werde eine AMD RYZEN 5 3600 haben und eine MSI GTX 1660 Super Gaming x Grafikkarte. Es wird auch ein Cooler...
Prozessoren 10. Januar 2021

Sharkoon Tg6?

Sharkoon Tg6?: Hallo, passt eine sehr lange Grafikksrte, also mit 3 Lüftern in das Gehäuse oder nicht https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg6-2
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Passt eine rx 5600 xt ins Sharkoon TG5 Gehäuse?

Passt eine rx 5600 xt ins Sharkoon TG5 Gehäuse?: Ich krieg es einfach nicht hin die Grafikkarte da rein zu kriegen obwohl das ja net so schwer ist, deswegen frage ich mich ob es überhaupt passt...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?: Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gigabyte GA-970A-DS3P Mainbaord und möchte mir für dieses ein neues Gehäuse kaufen. Das Sharkoon TG4. Dieses Gehäuse hat ja 4 RGB Lüfter mit...
Mainboards 17. Dezember 2020

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht: Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht
Computerfragen 11. September 2013

Welche Maus ? Sharkoon Drakonia vs Perixx MX 3000b

Welche Maus ? Sharkoon Drakonia vs Perixx MX 3000b: Ich habe eine schwere Entscheidung zwischen den zwei Mäusen unten genannt.Ich will nur zwischen 25-30€ ausgeben. Sharkoon Drakonia : Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi: Amazon.de:...
freie Fragen 8. Juli 2013
sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden