Sharkoon-Desperado-Gehäuse mit Lochgitter-Front

Diskutiere und helfe bei Sharkoon-Desperado-Gehäuse mit Lochgitter-Front im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; sieht aus wie ein weichgespühlter Sharkoon Avenger finde mein Rebel9 auch vom image besser da ist wenigstens kaum kunststoff dran rückseitig 92 mm... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2008.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sieht aus wie ein weichgespühlter Sharkoon Avenger
    finde mein Rebel9 auch vom image besser
    da ist wenigstens kaum kunststoff dran
    rückseitig 92 mm Lüfter ist auch ein Schritt zurück
    da passen bei mir 2x 80 oder 1x 120er
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich bleib auch bei meinem rebel9 aber wenn ich eins bräuchte dann würd ich auch das desperado kaufen ;)
     
    #17 robert_t_offline, 9. Dezember 2008
Thema:

Sharkoon-Desperado-Gehäuse mit Lochgitter-Front

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden