Sharkoon 3,5" CCFL Controller

Diskutiere und helfe bei Sharkoon 3,5" CCFL Controller im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von masterscorpion, 14. Mai 2008.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Hi Leute,

    weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt. Genau bei dem selben Händler habe ich vor kurzen erst selber einen ersteigert, also könnt ihr ohne bedenken mit Bieten!

    Hoffe konnte euch helfen und viel Spaß beim Bieten:great:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260240380534&ssPageNam...

    Mfg MasterScorpion
     
    #1 masterscorpion, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich verkaufe meinen übrigens jetzt auch..keinen bock mehr auf das
    Geblinke:o:)
     
    #2 GreyFoxX, 15. Mai 2008
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    So haltet euch ran nicht mehr lang vllt bekommt sie ja einer von euch und wenn nicht hat GreyFoxX noch eine:great:

    Mfg MasterScorpion
     
    #3 masterscorpion, 16. Mai 2008
  4. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Habt ihr noch eure soundcontroller ???
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich habe meinen noch und ich möchte dich, EM-Tech, bitten, davon abzu-
    sehen mich jeden Tag mit PN's versorgen. Mein CCFL-Controller wird am
    Sonntag zusammen mit anderen Sachen in einen Verkaufsthread hier ein-
    fliessen und dann kannst du vielleicht regulär mitbieten. Jedoch mache ich
    ungern Deals mit Membern, die noch keine Bewertung haben.
     
  6. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    sry ich bin nicht gerade so lange dabei ! aber ich werde bewertugnen ncoh bekomemn habe nälich ein mainboard gekauft und vlt auch noch ne grafikarte brauchst dir keine sorgen zu machen könntest mir auch einfahc über PN schriben des es am sonntag kommt ! kannst du mir dann gleich den CCFL Controller reservieren ?

    ich habe gesehen dass die pon waren ausserdem hatte ich auhc PNS losgeschickt !!
     
    #6 Em-TECH, 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2008
Thema:

Sharkoon 3,5" CCFL Controller

Die Seite wird geladen...

Sharkoon 3,5" CCFL Controller - Similar Threads - Sharkoon CCFL Controller

Forum Datum

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung Donnerstag um 15:43 Uhr

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?: https://www.alternate.de/Sharkoon/REBEL-P30-Gold-1000W-ATX3-0-PC-Netzteil/html/product/1899532 Ich kenn die Marke zwar nicht aber vieleicht hat die ja wer von euch verbau toder mit den schon...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?: Hallo, ich habe nach einem guten Mainboard für meinen i5 13400f gesucht und bin dabei auf das Gigabyte B760 gestoßen. Nun weiß ich jedoch nicht ob es in mei Sharkoon TG4 passt. Ich freue mich...
Mainboards 24. Dezember 2023

Sharkoon Netzteile?

Sharkoon Netzteile?: Hallo, ich habe mir mal vor 5 Monaten ein Sharkon Netzteil gekauft, es hat 50 Euro gekostet und macht bis jetzt keine Probleme, würdet ihr solche Netzteile empfehlen für jemand der nicht sehr viel...
Stromversorgung 12. Juni 2023

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?: Hallo, Mein Bruder hat das Netzteil damals installiert und den Button aktiviert... Hab meistens direkt nach dem abschalten von Strom getrennt. Ist mir leider erst heute aufgefallen... Nicht...
Stromversorgung 27. Oktober 2022

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?

Wie baut man die Grafikkarte in das Sharkoon Rev 300 Gehäuse?: Hallo ich wollte mal fragen wie man die Grafikkarte in das Gehäuse Sharkoon Rev 300 baut. Ich hab ein fertig pc bestellt und möchte die Grafikkarte Radeon rx6900xt selber einbauen. Dazu habe ich...
Stromversorgung 25. Oktober 2022

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?

Micro ATX board in Sharkoon rgb lit 100 Gehäuse?: Hallo! Ich habe ein micro ATX Mainboard. Kann ich das in das in ein normales ATX Gehäse einbauen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/micro-atx-board-in-sharkoon-rgb-lit-100-gehaeuse
Mainboards 31. August 2022

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?

Sharkoon pure steel rgb + 2 weitere lüfter am Mainboard verbinden?: Kann ich es normal am mainboard verbinden? Denn jeder lüfter hat 2 kabeln (1 rgb und 1 fürs strom). Im case ist ein rgb hub also muss ich nurnoch die 6 lüfter ans mainboard machen. [ATTACH]...
Mainboards 30. April 2022

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?

Sharkoon TG6 oder Enermax SF30?: Welches Case würdet ihr nehmen und warum? Oder doch was anderes? (Mit 4 Lüfter und auch rgb wenn es geht) https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg6-oder-enermax-sf30
Prozessoren 22. April 2022

sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?

sharkoon drakonia black treiber funktioniert nicht richtig?: wenn ich was am treiber von der drakonia black maus umstelle passiert einfach nichts weder die empfindlichkeit oder farbe ändert sich -ja ich habe auf anwenden gedrückt -ja ich habe den pc...
Software & Treiber 4. Februar 2022

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?: Hey, ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen, welches von den oben genannten würdet ihr empfehlen? (Ihr könnt auch gerne andere Netzteile vorschlagen, sollte am besten Semi- oder Vollmodular...
Stromversorgung 23. Oktober 2021

Sharkoon Treiber?

Sharkoon Treiber?: Ich hab mir letztens ne Sharkoon Tastatur geholt und wollte fragen ob es dazu einen Treiber gibt ich find keinen auf der Homepage? https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-treiber-2
Software & Treiber 24. Juni 2021

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?: Hallo ich will mir eine Grafikkarte holen, es gibt leider keine für einen guten Preis deshalb kaufen ich mir eine Übergangsgrafikkarte, meine Frage jetzt: passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das...
Grafikkarten 21. Mai 2021
Sharkoon 3,5" CCFL Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden