ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr)

Diskutiere und helfe bei ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr) Im Laufe der (über 14) Jahre wurde die kostenlose Software, die auch als portable... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr)

    Im Laufe der (über 14) Jahre wurde die kostenlose Software, die auch als portable Version zu haben ist, immer wieder mit neuen Funktionen aufgewertet. ShareX bietet die üblichen Screenshot-Funktionen, kann Bildschirmaufnahmen in Form von Videos anfertigen, es gibt Farb-Picker, Freigabe-Möglichkeiten und vieles mehr..

    ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr)
     
Thema:

ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr)

Die Seite wird geladen...

ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr) - Similar Threads - ShareX Bildschirmaufnahmen erstellen

Forum Datum

Pc erstellt/erstellen?

Pc erstellt/erstellen?: Hi. Ich hab hier so ein Pc erstellt. Ist er ok bzw fehlt was oder kann man was verbessern/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstellterstellen
Grafikkarten 16. März 2024

Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht

Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht: Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern, Screenshots und Bildaufnahmen von Videos aufzunehmen und diese dann zu bearbeiten, zu speichern und zu...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Pc Konfig erstellen?

Pc Konfig erstellen?: Hallo, könnt ihr mir einen PC zusammenstellen mit einer 7900xtx und einer Ryzen CPU? Er soll gut und effektiv laufen, möglichst günstig Danke! https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfig-erstellen
Prozessoren 15. November 2023

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?: wie kann man sich am besten eine eigene ISO Datei mit Windows 11 inkulsive alle Updates und Treiber? Und ist es möglich, auch die aktuelle Windows Store Version mit einzubinden? Ich suche auch...
Software & Treiber 13. Oktober 2023

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen: eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen Das neue „magische Angebotstool“ basiert auf einer erweiterten Version von eBays bestehender...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

iOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starten

iOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starten: iOS 16.5 Beta: Siri kann eine Bildschirmaufnahme starten Bisher hat man wenig Neues gefunden, doch 9to5mac ist beim Suchen nach Neuerung auf ein hilfreiches Feature von Siri gestoßen, die mit der...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Screenshots bearbeiten und mehr: ShareX 15 veröffentlicht

Screenshots bearbeiten und mehr: ShareX 15 veröffentlicht: Screenshots bearbeiten und mehr: ShareX 15 veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern, Screenshots und Bildaufnahmen von Videos aufzunehmen und diese dann zu bearbeiten, zu speichern und zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

ChromeOS: Möglichkeit zum Speichern von Bildschirmaufnahmen als GIF geplant

ChromeOS: Möglichkeit zum Speichern von Bildschirmaufnahmen als GIF geplant: ChromeOS: Möglichkeit zum Speichern von Bildschirmaufnahmen als GIF geplant Ihr könnt dort auswählen, ob ihr nur einen Bereich, ein Fenster oder den kompletten Bildschirm aufnehmen möchtet. All...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?

Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?: Hi, ich habe einen WQHD Monitor, also zwischen Full HD und 4k. Kann ich eine Bildschirmaufnahme in 4k machen, indem ich irgendwie einstelle, dass der Monitor 4k-Bilddaten bekommt, oder wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?

Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?: Servus, Ich hab die Bildschirmaufnahme bzw(Sofortige Wiedergabe) in der App an, und mir wird folgendes in Task Manger angezeigt: Zieht das jetzt viel Leistung? bleibt gesund :) [ATTACH]...
Grafikkarten 15. März 2021

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?: Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne. Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine...
Prozessoren 28. Februar 2021

Windows 10: Bildschirmaufnahme

Windows 10: Bildschirmaufnahme: Wie kann ich mit diesen Sachen: Intel HD Graphics 3000 NVIDIA GeForce GT 540M eine Bildschirm Aufnahme Machen ? Bitte schnell antworten
Windows 10 1. Dezember 2018

Ton bei Bildschirmaufnahme

Ton bei Bildschirmaufnahme: Ich versuche mit Magix Video deluxe 16 premium eine Bildschirmaufnahme zu machen. Bild funktioniert, doch bekomme ich keinen Ton, bzw nicht einmal die Möglichkeit etwas auszuwählen - es gibt nur...
Sound & Audio 21. Februar 2010
ShareX 14 veröffentlicht: Bildschirmaufnahmen erstellen (und mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden