ShareIt: nach Android wird nun auch iOS und Windows Phone unterstützt

Diskutiere und helfe bei ShareIt: nach Android wird nun auch iOS und Windows Phone unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ShareIt: nach Android wird nun auch iOS und Windows Phone unterstützt 29.12.2014 14:46 - Kurzer Reinholer, was das kostenlose Tool bislang konnte:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    ShareIt: nach Android wird nun auch iOS und Windows Phone unterstützt

    29.12.2014 14:46 - Kurzer Reinholer, was das kostenlose Tool bislang konnte: Lenovo ShareIt spannte via WiFi Direct ein Netzwerk auf und*so konnten Teilnehmer mit der App schnell untereinander Daten austauschen.. .

    ShareIt: nach Android wird nun auch iOS und Windows Phone unterstützt
     
Thema:

ShareIt: nach Android wird nun auch iOS und Windows Phone unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden