Shared Memory: VRAM erhöhen

Diskutiere und helfe bei Shared Memory: VRAM erhöhen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shared Memory: VRAM erhöhen Hallo, Ich hab mal nachgeguckt und wies aussieht hat mein Lappi Shared Memory hat. Nun würd ich gern wissen wie ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Shared Memory: VRAM erhöhen

    Hallo,
    Ich hab mal nachgeguckt und wies aussieht hat mein Lappi Shared Memory hat.
    Nun würd ich gern wissen wie ich das einstellen kann z.B. das statt 128 MB ich auf 512 MB erhöhen kann.
    P.S.: Ich brauch keine Antworten wie "Besorg dir einfach ne neue Grafikkarte" oder "Was willste mit mehr VRAM?". Solche Antworten sind nicht erwünscht!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Speicher beim Laptop erhöhen/ zuweisen, aber wie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-speicher-beim-laptop-erhoehen-zuweisen-aber-wie

    PC WELT Forum - Shared Memory erhöhen?
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/168992-shared-memory-erh-hen.html

    shared memory erhöhen - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/519/

    RAM erhöhen - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/93771/

    WIndows 7 Virtueller Speicher - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=OKq-3qm9RD8

    Sharred Memory erhöhen ??
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/3/id1288718.asp

    Speicher einer Onboard-Grafiklösung erhöhen
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/90525-speicher-einer-onboard-grafikloesung-erhoehen.html

    video memory erhöhen/ aber wie ? - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/73158-video-memory-erhoehen-aber-wie.html
     
Thema:

Shared Memory: VRAM erhöhen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel gma 4500m grafikspeicher einstellen

    ,
  2. video memory erhöhen

    ,
  3. shared memory erhöhen

    ,
  4. shared vram notebook
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden