shadowplay nimmt falschen monitor auf?

Diskutiere und helfe bei shadowplay nimmt falschen monitor auf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich hab das problem, dass shadowplay meinen zweiten monitor aufnimmt, jetzt schon einige wochen und bekomme es einfach nicht gefixxt, ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZweeToo, 10. April 2021.

  1. ZweeToo
    ZweeToo Gast

    moin, ich hab das problem, dass shadowplay meinen zweiten monitor aufnimmt, jetzt schon einige wochen und bekomme es einfach nicht gefixxt, ich habe alles probiert, geforce experience neu installiert, shadowplay aktiviert und deaktiviert, der hauptmonitor ist in den nvidia und windows einstellungen als primär gekennzeichent und trotzdem wird immer der falsche aufgenommen. hab auch schon den zweiten monitor mal ein und ausgesteckt, hat auch nichts gebracht. hat noch jemand einen tipp?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

shadowplay nimmt falschen monitor auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden