Sammelthread Shadow Warrior 2

Diskutiere und helfe bei Shadow Warrior 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: SHADOW WARRIOR 2 Release: 2016 Systeme: PC, PS4, Xbox One Publisher:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 11. Juni 2015.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

- Sammelthread -

Allgemeine Infos

Offizielle Website: SHADOW WARRIOR 2
    Release: 2016
    Systeme: PC, PS4, Xbox One
    Publisher: Devolver Digital
    Entwickler: Flying Wild Hog
    Genre: First-Person-Shooter

Cover

n/a

Screenshots

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Videos

Shadow Warrior 2 - Announcement Trailer

Pre- & Reviews

n/a

Artikel / News

n/a

#1 mitcharts, 11. Juni 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Finde ich ganz cool. Den ersten Teil kenne ich leider nicht.

#2 Shadowchaser, 11. Juni 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #3 mitcharts, 11. Juni 2015
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kaufe wenn dann nur Retail Spiele (hatte ich hier auch schon paarmal geschrieben im Forum ;)). Werde wohl den zweiten Teil abwarten und dann entscheiden obs ich mir kaufe. Oder muß/sollte man den ersten Teil vorher spielen? Gibt es da direkte Zusammenhänge?

#4 Shadowchaser, 11. Juni 2015
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich empfehle mit dem allerersten anzufangen, welches in der Grundversion sogar kostenlos bei Steam erhältlich ist und mit einer vorkonfigurierten Dosbox daherkommt: Shadow Warrior Classic (1997) on Steam

Build Engine yeah

---------- Post hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Post um 22:28 ----------

Da das Spiel auch zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung noch einen Neupreis von 20€ hat, sind die 5,24€ bei Steam verdammt günstig. Günstiger ginge höchstens noch über Keyshops. Und mal ehrlich: Ab einem gewissen Preis sollte man sich nicht mehr einen großen Kopf drüber machen, ob es denn nun Retail ist oder nicht.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Zumal die Retail nicht überall angeboten wird und man sie höchstens über gameware.at und ähnliche Shops beziehen kann.

#6 mitcharts, 12. Juni 2015
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #7 mitcharts, 16. Juni 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
Thema:

Shadow Warrior 2

Die Seite wird geladen...

Shadow Warrior 2 - Similar Threads - Shadow Warrior

Forum Datum

„Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt

„Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt: „Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt Bevor die Geschichte weitergeht, muss man zu den Anfängen zurück: Stranger Things: The First Shadow ergründet die Ursprünge des...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt: „Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt Ich hatte das Game 2022 getestet und nicht nur mich hat es sehr beeindruckt. So prangte es bei etlichen Redakteuren in den jährlichen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Shadow übernimmt Genymobile

Shadow übernimmt Genymobile: Shadow übernimmt Genymobile Mit Shadow können Nutzer auf einen voll funktionsfähigen PC mit leistungsstarker Hardware zugreifen, der in der Cloud gehostet wird.. . Shadow übernimmt Genymobile
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Gratisspiel: Shadow Tactics – Aiko’s Choice

Gratisspiel: Shadow Tactics – Aiko’s Choice: Gratisspiel: Shadow Tactics – Aiko’s Choice Shadow Tactics: Aiko’s Choice ist ein Stealth-Action-Adventure-Computerspiel, das von Mimimi Productions entwickelt und von Daedalic Entertainment für...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Kostenlos: F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch

Kostenlos: F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch: Kostenlos: F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch Faust, Bohrer und Peitsche sind drei Waffen mit völlig unterschiedlichen Kampfstilen, die einen nahtlosen Wechsel zwischen hoher Kombo, hohem Schaden...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2022

Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar

Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar: Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar Im Frühjahr gab man eine geplante Neuausrichtung bekannt. Schon damals kündigte man an, eine Cloud-Speicherlösung...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Epic Games Store: „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“ und „Alba – A Wildlife Adventure“...

Epic Games Store: „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“ und „Alba – A Wildlife Adventure“...: Epic Games Store: „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“ und „Alba – A Wildlife Adventure“ kostenlos erhältlich In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Epic Games Store: „Shadow of the Tomb Raider“ und „Submerged“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Shadow of the Tomb Raider“ und „Submerged“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Shadow of the Tomb Raider“ und „Submerged“ kostenlos zu haben Dieses Mal hat man sogar drei Dinge für euch im Angebot, die euch die Zeit vertreiben könnten.. . Epic Games...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Shadow: Neuausrichtung des Cloud-PC-Angebots vorgestellt

Shadow: Neuausrichtung des Cloud-PC-Angebots vorgestellt: Shadow: Neuausrichtung des Cloud-PC-Angebots vorgestellt Heute war es dann so weit und man geriet ins Plaudern. Den Vorsitz hat da ja mittlerweile Octave Klaba, Gründer von OVHcloud. Shadow:...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Xbox Games With Gold im Februar 2018 mit „Shadow Warrior“

Xbox Games With Gold im Februar 2018 mit „Shadow Warrior“: Xbox Games With Gold im Februar 2018 mit „Shadow Warrior“ Ran kommt ihr an die Spiele ohne weitere Mehrkosten, wenn ihr Xbox Live Gold abonniert habt. So bietet euch Microsoft im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2018

Kostenlos: Shadow Warrior in der Special Edition

Kostenlos: Shadow Warrior in der Special Edition: Kostenlos: Shadow Warrior in der Special Edition Dieses Spiel gibt es nämlich am Donnerstag und Freitag kostenlos. Die freundliche Spiele-Spende kommt dabei von den Jungs & Mädels des Humble...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

„Shadow Warrior Classic Complete“ aktuell kostenlos bei GOG.com

„Shadow Warrior Classic Complete“ aktuell kostenlos bei GOG.com: „Shadow Warrior Classic Complete“ aktuell kostenlos bei GOG.com Eine zeitliche Beschränkung des Angebots konnte ich zwar nicht ausmachen, dennoch solltet ihr euch das Game zeitnah herunterladen....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2017

Shadow Warrior&Redneck Rampage unter Vista

Shadow Warrior&Redneck Rampage unter Vista: Hi Leute, wie bekomme ich Shadow Warrior und Redneck Rampage unter Vista zum laufen. Redneck geht garnicht und bei SW geht kein Sound. Bitte helft mir! Gruß Nemesis
Allgemeines (Games) 18. April 2008
Shadow Warrior 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden