Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS-Patch ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS-Patch ausprobiert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS-Patch ausprobiert Bereits auf der Gamescom 2018 wurde Shadow of the Tomb Raider mit RTX-Effekten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS-Patch ausprobiert

    Bereits auf der Gamescom 2018 wurde Shadow of the Tomb Raider mit RTX-Effekten gezeigt. Jetzt, ein halbes Jahr später, kam der Patch, der diese Features auch implementiert. Wie sich die Performance gegenüber der frühen Version verbessert hat und welche…


    Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS-Patch ausprobiert
     
Thema:

Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS-Patch ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden