Shadow of the Tomb Raider mit Raytracing und DLSS: Das große Warten

Diskutiere und helfe bei Shadow of the Tomb Raider mit Raytracing und DLSS: Das große Warten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shadow of the Tomb Raider mit Raytracing und DLSS: Das große Warten Als Nvidia am 20. August erstmals seine Turing-Grafikkarten mit Raytracing... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Shadow of the Tomb Raider mit Raytracing und DLSS: Das große Warten

    Als Nvidia am 20. August erstmals seine Turing-Grafikkarten mit Raytracing vorführte, spielte Shadow of the Tomb Raider eine sehr wichtige Rolle. Seitdem wurde das Spiel schon mehrfach als Aushängeschild für Nvidias neue Rendertechnik präsentiert,…


    Shadow of the Tomb Raider mit Raytracing und DLSS: Das große Warten
     
Thema:

Shadow of the Tomb Raider mit Raytracing und DLSS: Das große Warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden