Shadow of the Colossus: Grafikvergleich des PS4-Remasters mit der PS3-Version

Diskutiere und helfe bei Shadow of the Colossus: Grafikvergleich des PS4-Remasters mit der PS3-Version im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shadow of the Colossus: Grafikvergleich des PS4-Remasters mit der PS3-Version Shadow of the Colossus wurde bereits im Jahr 2011 für die Playstation 3... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Shadow of the Colossus: Grafikvergleich des PS4-Remasters mit der PS3-Version

    Shadow of the Colossus wurde bereits im Jahr 2011 für die Playstation 3 remastered. Die Unterschiede zum PS2-Original waren damals aber marginal. Die PS4-Version jedoch zeigt einen enormen Unterschied zu früheren Varianten des Spiels. Seht euch die…


    Shadow of the Colossus: Grafikvergleich des PS4-Remasters mit der PS3-Version
     
Thema:

Shadow of the Colossus: Grafikvergleich des PS4-Remasters mit der PS3-Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden