SGS2 i9100 email

Diskutiere und helfe bei SGS2 i9100 email im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Abend. Vor ein paar Tagen verkaufte ich mein iPhone 4 und holte mir ein Samsung Galaxy S2. Ich habe nun ein riesiges Problem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Azzurri, 5. März 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Einen schönen guten Abend.

Vor ein paar Tagen verkaufte ich mein iPhone 4 und holte mir ein Samsung Galaxy S2.

Ich habe nun ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Wenn ich eine Email erhalte, möchte ich sie auch sofort erhalten.
    Sobald ich sie gelesen und gelöscht habe, dann soll sie auch im Mailkonto, sowohl Handy als auch am PC, verschwinden.

Ich benutze Msn, auch als Hotmail bekannt.

Die App. "Hotmail" ist schon installiert, die Ankunft geht auch super, aber ich muss immer "E-Mail überprüfen" klicken, wenn sie auch am PC bzw. im Hotmailkonto als gelesen oder gelöscht erscheinen soll.

Es gibt viele Funktionen, die ich hinterher trauer, diese gehört sehr stark dazu.
    Mein Schwager hat das Problem nicht, er benutzt "Social Hub", die standartgemäß darauf ist (geht aber bei mir erst recht nicht).

Kennt einer das Problem?
    Ich wäre dem jenigen sehr, sehr dankbar!

2. User Advert

3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Richte das E-Mail Konto auf dem Handy doch einfach als IMAP Konto ein.

4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Wo und wie soll ich das genau machen?

Bei Hotmail merkte ich, es hat eine Verzögerung von etwa 2 Minuten bei Lesung/Löschung. Ist zwar nicht das wahre, aber wenn es gar nicht anders geht (anders als beim iPhone ...).

5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Sorry, ich kenn mich mit Android nicht wirklich aus. Aber ich kann mal auf Arbeit schauen, ob ich da was finde.

6. modiple
    modiple Praktikant

Nimm die App: k-9 Mail.
    Richte dort die Konten als IMAP Konten ein.
    Unter den Kontoeinstellungen kannst du einstellen, ob die mails beim löschen auch auf dem Server gelöscht werden sollen (und vieles mehr).

Thema:

SGS2 i9100 email

Die Seite wird geladen...

SGS2 i9100 email - Similar Threads - SGS2 i9100 email

Forum Datum

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

Email-Tabs: Neues Test-Pilot-Experiment für Firefox

Email-Tabs: Neues Test-Pilot-Experiment für Firefox: Email-Tabs: Neues Test-Pilot-Experiment für Firefox Für neugierige Anwender gibt es seit einiger Zeit das Programm für Test-Piloten. Experimente, die sich vielleicht irgendwann einmal...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr: Seit dem Update von Win 10 kann ich die Sendefunktion zu Email in meinem alten WinWord 2002 nicht mehr nutzen. Sendefunktion Email ist ausgegraut. Ich sende über Win Live. Was könnte ich tun?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt: ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: email-Adresse speichern

Windows 10: email-Adresse speichern: Gentlemen, meine email Adresse ist relativ lang. Deshalb würde ich sie gern unter irgendeinem key speichern. Da doch immer wieder die Angabe der email-Adresse zum login gebraucht wird, hätte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: eMail senden geht aber empfangen nicht

Windows 10: eMail senden geht aber empfangen nicht: Hallo zusammen. EMail senden geht aber empfangen nicht. Auf meinem Smartphone kommen die Mails an die ich von Thunderbird aus sende an. Ich bin nicht im Offline Modus, habe auch mal die...
Windows 10 5. Juni 2017

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use? [IMG] Work or school account [IMG]...
Windows 7 10. August 2018

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Windows 7 12. Juni 2018

Gmail: Dank Smart Compose sollen sich bald noch schneller Emails verfassen lassen

Gmail: Dank Smart Compose sollen sich bald noch schneller Emails verfassen lassen: Gmail: Dank Smart Compose sollen sich bald noch schneller Emails verfassen lassen Smart Compose nennt sich das Ganze und funktioniert ähnlich dem Prinzip der Vorhersage von Wörtern bei aktuellen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt

Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt: Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt Und so manches Mal erwische ich mich dabei, dass ich denke „Warum gibt es das nicht schon lange?“ oder...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

sgs2 sd karte formatieren

sgs2 sd karte formatieren: sgs2 sd karte formatieren also mein samsung galaxy S2 hatt die sd karte nicht mehr richtig erkannt und ich sollte sie formatieren. da aber alle meine daten z.B. musik, bilder und videos...
Computerfragen 4. Juli 2012

MIUI SGS2 Recovery Mode

MIUI SGS2 Recovery Mode: MIUI SGS2 Recovery Mode Hi, Ich hab ein Problem und zwar hab ich derzeit MIUI (die aktuelle drauf) ich will aber jetzt die aktuelle deutsche MIUI version drüberflashen, dass einzige...
Computerfragen 13. Dezember 2011

treiber bei samsung galaxy s i9100 deinstalliert

treiber bei samsung galaxy s i9100 deinstalliert: treiber bei samsung galaxy s i9100 deinstalliert hey ich wollte eben musik auf mein samsung machen, doch irgendwas stimmte mit dem treiber nicht also hab ich ihn deinstalliert.. jetzt wird...
Computerfragen 20. Oktober 2011
SGS2 i9100 email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden