SGH-F490 Problemchen

Diskutiere und helfe bei SGH-F490 Problemchen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das oben genannte Handy schon vor einiger Zeit geleistet aber mittlerweile gehen mir 2 Dinge auf die nerven: 1. ich nenns mal "das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von computertod, 2. Juli 2010.

  1. computertod
    computertod PC-User
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83824

    Hallo, ich habe mir das oben genannte Handy schon vor einiger Zeit geleistet aber mittlerweile gehen mir 2 Dinge auf die nerven:
    1. ich nenns mal "das Java/WAP Problem". man kann zusätzliche Software, in meinem Fall Java basierende, nur installieren, wenn man die über WAP herunterlädt. dieses Problem wurde schon 2008 im Samsungforum diskutiert und liegt angeblich an Fehlerhafter Firmware.
    2. Wenn ich etwas herunterladen will muss ich ja logischer weise mit dem Ding ins Internet. wenn ich damit allerdings ins Internet gehen will kommt nur die Meldung "Dienst nicht verfügbar". Wenn ich es allerdings als Modem für meinen Rechner nehme funktioniert die Internetverbindung einwandfrei.
    als Simkarte habe ich eine PrePaid von Simyo
    kann man das Irgendwie lösen, oder is das halt So?

    mfg
     
    #1 computertod, 2. Juli 2010
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Die Firmware ist in Ordnung, das Problem liegt bei Samsungs Firmenpolitik.
    Du kannst auch direkt vom PC aus Software installieren, welche du dir z.B. Online besorgt hast - Ging damals bei meinem SGH-F480 und heute beim F490 ebenfalls.

    Hier eine Anleitung:
    http://forum.getjar.com/discussions...k_Download_bar_in_the_wap.getjar.com_website/


    Zu 2. kann ich dir leider nicht helfen


    Gruß.
     
    #2 tofische, 3. Juli 2010
  3. computertod
    computertod PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83824
    hm, ok. werd ich mal ausprobieren.


    Edit:

    Hi, funktioniert leider nicht.
    Weder unter XP, noch unter 7 :(

    Editiert von Alexander:
    4-fach-Post zusammengeführt.
    Ich bitte dich sowas zu unterlassen.
     
    #3 computertod, 3. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    mist...ein freund hat es so gemacht, allerdings mit dem sgh-f490 mit vista 64bit professional. und bei mir damals mit dem sgh-f480 und win xp 32bit professinal.
    tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte.
     
    #4 tofische, 5. Juli 2010
Thema:

SGH-F490 Problemchen

Die Seite wird geladen...

SGH-F490 Problemchen - Similar Threads - SGH F490 Problemchen

Forum Datum

FPS Problemchen?

FPS Problemchen?: Mir ist als ich Warzone 2 gezockt habe aufgefallen, das meinen FPS so bei 80-90 rumgammeln, das ist natürlich nicht besonders erfreulich. Meine GPU und meinen CPU Auslastung geht aber nie über 60%...
Prozessoren 5. Dezember 2022

Windows Phone: Samsung SGH-i900

Windows Phone: Samsung SGH-i900: Windows Phone: Samsung SGH-i900 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA Bandbreite...
Smartphones 10. Dezember 2014

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900: Ich habe versehentlich beim Durchschauen der sms, die ja ohnehin schon im posteingang gespeichert waren, auf die Option "auf sim karte speichern" gedrückt. daraufhin hieß es: "Element verschoben"....
freie Fragen 26. September 2013

i7 3770K Problemchen

i7 3770K Problemchen: Bin jetzt von einem AMD System auf einen i7 3770K mit dem P8Z77-V Pro umgestiegen. GPU-Z zeigt mir die Infos über den i7 leider nicht richtig an, nicht nur Einträge fehlen sondern der Takt stimmt...
Prozessoren 18. Januar 2013

Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann?

Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann?: Wo finde ich einen Treiber mit dem ich mein Samsung SGH-480i unter Windows 7 verwalten kann? Ich vermute das nach einem Update von Microsoft das Programm "Samsung New PC Studio" nicht mehr...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????: Hallo, ich habe ein Samsung sgh-f 480i. Es geht neuerdings beim laden oder verbinden mit PC, immer komplett aus!!! Weiß Einer warum, oder woran das liegt? Ein Defekt? Ich wäre für Antworten...
freie Fragen 3. Oktober 2011

Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480?

Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480?: Wo finde ich Software für das Samsung SGH F480? Habe das Samsung sgh f480 und suche dafür jetzt software um es etwas zu erweitern. Gibts dafür denn was oder ist es nicht so wie...
Computerfragen 27. Mai 2010

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC: Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend...
Computerfragen 30. Juni 2010

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270: Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270 Ich habe das o.g Handy und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich die Internetverbindung deaktivieren kann.
Computerfragen 2. März 2010

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7: Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7 Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann...
Computerfragen 18. Juni 2010

Samsung SGH-D900i als Massenspeicher

Samsung SGH-D900i als Massenspeicher: Hi Leute habe das Oben gennante Samsung-Handy seit knapp 2 Tagen Funktioniert auch allerste Sahne,(dolles Handy:o) allerdings habe ich das "Problem" das ich nicht auf das Handy als Massenspeicher...
Archiv 22. November 2008

Samsung SGH-i900 OMNIA

Samsung SGH-i900 OMNIA: HI ich habe einpaar Fragen zu diesem Handy http://www.alternate.de/html/product/Handy/Samsung/SGH-i900/289406/?tn=HARDWARE&l1=Telefon+%26+Handy&l2=Handy&l3=Ger%C3%A4te&l4=Samsung Wie ist das...
Smartphones 21. Oktober 2008

sasmsung sgh d500 lautsprecher

sasmsung sgh d500 lautsprecher: hat jemand noch so kleine lautsprecher die in das samsung sgh d 500 kommen da in da seite wisst was ich mein ne XD hat jemand noch reinzufällig iwo so ding rumliegen was er nimma brauch ??? mfg...
Archiv 5. Juni 2007
SGH-F490 Problemchen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. *@usprof.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden