SFX-L Netzteil mit me als 850w?

Diskutiere und helfe bei SFX-L Netzteil mit me als 850w? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein PC im Lian Li 011 mini zusammen bauen. Laut caseking passen da nur Netzteil mit dem formularies Sfx und Sfx-l rein. aber ich finde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von trueeeee, 22. Januar 2021.

1. trueeeee
    trueeeee Gast

Ich möchte mir ein PC im Lian Li 011 mini zusammen bauen. Laut caseking passen da nur Netzteil mit dem formularies Sfx und Sfx-l rein.

aber ich finde keins mit 850w oder mehr was ja die rtx 3080 braucht

:)

2. CD LABS: Radon Proje
    CD LABS: Radon Proje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 CD LABS: Radon Proje
  3. Parelion
    Parelion Gast

SFX-L hörbar?

#3 Parelion
  4. Jenergy
    Jenergy Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

@XTR³M³:

Was genau stellst du dir unter einem "ITX-Netzteil" vor? Gängige Formfaktoren sind bspw. ATX oder SFX / SFX-L.

#3 Jenergy
  5. rumpel01
    rumpel01 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

#3 rumpel01
  6. rumpel01
    rumpel01 Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Power Supply Support

SFX, SFX-L

Also ja, Corsair SF600. SFX-L (Fractal, Seasonic) gibts momentan gar nicht erhältlich. Alternativ, und noch schlauer wäre ein anderes, minimal größeres Gehäuse, in dem man auch ATX-Netzteile, und zumindest µATX-Boards verbauen kann. Nebeneffekt: es bleibt leiser und günstiger.

#3 rumpel01
Thema:

SFX-L Netzteil mit me als 850w?

Die Seite wird geladen...

SFX-L Netzteil mit me als 850w? - Similar Threads - SFX Netzteil 850w

Forum Datum

Ist mein Netzteil kaputt?

Ist mein Netzteil kaputt?: Heyy, Ich habe gestern ganz gechillt mein Game gezockt bis mein PC ausging und der Strom von meinem Zimmer komplett ausging und dazu hat mein PC Stromschläge gegeben. Ich wollte es heute nochmal...
Stromversorgung Gestern um 14:02 Uhr

Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?

Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?: Hallo, Kaninchen hats Kabel durchgebissen (zum Glück war das Teil da nicht unter Strom). Jetzt suche ich nach einem Netzteil für diese Waage. Muss nicht das Original sein, soll nur funktionieren,...

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?: Habe zwar ein marken Netzteil (Areo Cool), aber es hat keine 80plus zertifizierung. Ist das schlimm oder was negatives, oder verbraucht es einfach nur bisschen mehr strom?...

750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?

750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?: Hallo! ich hatte gerade eine Auseinandersetzung Setzung, bei der mich mein Vater unter anderem mit einem Baseball-Schläger bedroht hat. Also, er hat meinen ~2000€ Pc zerstört, weil er angeblich...
Stromversorgung Samstag um 11:52 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Ich würde ein Netzteil gebrauchen, dass nicht anfängt zu rauchen, maximal 75€ soll es kosten, und auch nicht anfängt zu rosten. 80+ muss es mindestens haben, damit die Stromrechnungen mich nicht...
Stromversorgung Samstag um 11:52 Uhr

Pc durch Netzteil kaputt?

Pc durch Netzteil kaputt?: Hallo, Könnte es sein das mein PC durch mein Netzteil kaputt ist? In meinen vorherigen Fragen, fragte ich bereits Sachen zu meinem problem, welches ich mit meinem PC habe. Mein Computer stürzt...
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo, Gestern ist mein PC einfach aus gegangen und hat Stromschlag Geräusche gegeben. Ich habe es wieder versucht einzuschalten doch wenn ich es einschalten will kommt nen Stromschlag. Was muss...
Stromversorgung Samstag um 10:43 Uhr

Bestes SFX/SFX-L netzteil?

Bestes SFX/SFX-L netzteil?: Hallo. Suche ein SFX/sfx-l netzteil, für mein neues case (o11 mini). Doch alle die ich gesehen habe kosten entweder viel zu viel, oder haben zu wenig watt, braüchte 650w+. Kennt wer eins, das auch...
Stromversorgung 25. Januar 2021

SFX-Nt gesucht

SFX-Nt gesucht: Hallo, ich suche ein SFX-NT für einen Pc Gehäuse: Link MB: Link So, das Case will ein SFX-NT, da alles lüfterlos sein soll, wollte ich euch fragen, weclches zu empfehlen ist. Wie Viel...
Stromversorgung 8. Januar 2011

reicht SFX/PiCO NT für 12 HDDs,DVD-ROM,MB,CPU

reicht SFX/PiCO NT für 12 HDDs,DVD-ROM,MB,CPU: moin, wollte wissen ob ne PICOPSU für zb. 12 HDDs + Mobo/CPU + 1 Dvdlaufwerk reichen würde?!(ist es überhaupt machbar mit adaptern?) mein vorhaben ist... nen LIAN LI PC-Q08 für 6 weitere platten...
Stromversorgung 27. April 2010

SFX auf ATX Adapter/Blende

SFX auf ATX Adapter/Blende: Suche einen Händler(Privatperson kann es auch sein) welcher Adapter bzw. Blenden vertreibt, mit denen man SFX Netzteile in Gehäuse verbauen kann, welche nur für ATX Netzteile vorgesehen sind....
Stromversorgung 17. Januar 2010
SFX-L Netzteil mit me als 850w? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden