SFX auf ATX Adapter/Blende

Diskutiere und helfe bei SFX auf ATX Adapter/Blende im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen Händler(Privatperson kann es auch sein) welcher Adapter bzw. Blenden vertreibt, mit denen man SFX Netzteile in Gehäuse verbauen kann,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Poulton, 17. Januar 2010.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Suche einen Händler(Privatperson kann es auch sein) welcher Adapter bzw. Blenden vertreibt, mit denen man SFX Netzteile in Gehäuse verbauen kann, welche nur für ATX Netzteile vorgesehen sind.
    Alternativ täte es auch ein gutes, bis zu 350W starkes ATX Netzteil mit maximal 10(!)cm Länge.
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: SFX auf ATX Adapter/Blende

    Ich hätte da was gefunden: http://www.cartft.com/de/catalog/il/1066

    Sonst bin ich noch nicht fündig geworden!
     
    1 Person gefällt das.
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AW: SFX auf ATX Adapter/Blende

    Trotzdem danke. Werde ich mir als Notoption vormerken.
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: SFX auf ATX Adapter/Blende

    Sonst könnte man sich sowas auch selber machen *du it yourself*:D

    Dürfte nicht all zu schwierig sein, zwar wahrscheinlich nicht so schön wie das was ich vorher gepostet hab, aber billiger, und cooler:cool:

    Und ich habe jetzt nochmal nach netzteilen gesucht die nur 10cm lang sind, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SFX auf ATX Adapter/Blende

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. atx auf sfx blende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden