".sfk" Dateien auf dem Rechner...

Diskutiere und helfe bei ".sfk" Dateien auf dem Rechner... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich habe noch eine kurze Frage zu den "SONY Vegas..." Programmen (Video- und Audiobearbeitung); Bei mir werden immer in meinem Quelldatei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 27. März 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Servus,
    Ich habe noch eine kurze Frage zu den "SONY Vegas..." Programmen (Video- und Audiobearbeitung);
    Bei mir werden immer in meinem Quelldatei Ordner der Projekte solche ".sfk" Dateien erstellt, was in dem jeweiligen Ordner immer ein ziemliches Chaos verursacht. Habe gelesen das diese Dateien Informationen zu den einzelnen Clips enthalten. Aber wie kann ich das deaktivieren, dass diese Dateien nicht mehr auftauchen? Die müllen doch nur die Festplatte zu. Das nervt so langsam wirklich!

    Bedanke mich
    im voraus,
    Adrian!
     
    #1 Adrian G., 27. März 2011
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    In den Optionen aktivieren, dass er die Temp-Dateien beim Schließen löschen soll....

    Options > Preferences > Delete temporary files on close..

    zumindest erscheinen sie dann nicht mehr in dem jeweiligen Ordner beim Öffnen.
    Imho gabs auch irgendwo eine Einstellung, dass die Dateien in einem spezifischen Ordner "gesammelt" werden sollen...
     
  3. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Sorry, kann nicht soo gut Englisch. Soweit ich weiß heißt dass dann:
    "Optionen > Präferenz > Lösche Temp-Dateien nach Schließung des Programms".
    Aber wenn ich jetzt bei "Vegas Pro 10", auf "Optionen > Präferenz..." gehe dann sehe ich die Zeile nicht, zum ankreuzen mit diesen "Temp-Dateien"?!
    Was soll ich tun, oder kannst Du es vielleicht genau so übersetzten wie es in "Vegas Pro (10)" steht?
    Wäre dankbar! ;)
    LG
     
    #3 Adrian G., 3. April 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Preferences = Einstellungen ;)

    Gibt es da tatsächlich einen Punkt, der "Präferenz" heißt? :confused:
     
  5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Sorry, hatte das Vegas überlesen, die Einstellungen waren von SoundForge.

    Habe es mir in Vegas einmal angeschaut, bisher leider keine Funktion zum deaktivieren gefunden, ja die Einstellungen erreicht man über Optionen > Präferenzen..
    Die Hilfedatei von Vegas gibt auch keine Antwort:

    Auch Google hilft hier nicht.. scheinbar ist dies von Vegas nicht anders gewünscht.


    Mich stören diese Files allerdings nicht, da sich jedes Filmprojekt eh in einem separaten Ordner befindet.


    Einzige "Abhilfe": von Zeit zu Zeit mal nach *.sfk suchen und manuell löschen....
     
  6. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Naja, daran gibt es dann wohl nichts zu rütteln. Na gut, dann muss ich sie nun halt immer manuell löschen. Vielen Dank, euch!
     
    #6 Adrian G., 3. April 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

".sfk" Dateien auf dem Rechner...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sfk datei löschen

    ,
  2. ordner sfk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden